|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turniere bei Koblenz??
Hallo,
ich wohne zur Zeit in der Nähe von Koblenz und würde gerne mal an einem Turnier hier in der Nähe teilnehmen. Sollte ein bundesoffenes Turnier sein, da ich aus Niedersachsen komme. Ich würde gerne in einer Damen C oder auch B-Konkurrenz spielen. Ich spiele in Niedersachsen 1. Bezirksklasse. Wer kann mir Tipps geben, wo am nächsten Wochenende oder auch später mal was stattfindet? Danke, Anja |
|
||||
|
||||
AW: Turniere bei Koblenz??
Hi TT-Queen,
Also das einzige Turnier , von dem ich weiß dass es in diesem Jahr bei dir in der Nähe stattfinden wird ist das "Adventsfreundschaftsturnier für Freizeitspieler + Spielerinnen (2er-Mannschaften) in Sankt Katharinen! Es findet am 27.11 statt und wird vom TTSG Linzer-Höhe ausgerichtet! ICh denk mal du weißt wo das ist is nicht sooo weit von koblenz entfernt... Und des Weiteren würde ich sagen , dass da mit Sicherheit nicht nur Freizeitspieler sein werden! Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen , denn mehr Turniere sind mir in deiner Umgebung nicht bekannt! Gruß Spinmonster |
|
|||
|
|||
AW: Turniere bei Koblenz??
Hi Anja,
falls du noch in Koblenz bist und am Wochenende nichts vorhast, schau doch mal bei uns vorbei. www.nahecup.de
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTVB: turniere in brandeburg?! | frodo | Turniere (bundesweit & international) | 44 | 28.11.2006 19:26 |
Turniere im Postleitzahlenbereich 9 | Rummi | ByTTV - Turnierforum | 1 | 04.01.2005 19:28 |
Suche Turniere im Jahr 2004 | TT-Gaukler | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 05.10.2004 16:31 |
DEM in Koblenz - Timo Boll ist klarer Favorit | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 03.03.2002 13:11 |
Suche Turniere! | Tansincos | sonstiges | 13 | 02.04.2001 15:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.