|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
verkaufe mein ca. 30 Jahre altes "Jonjer Hinoki" wobei ich nicht 100 % ig sagen kann, ob es eines ist.....es hat Gebrauchsspuren, ist aber meiner Meinung Nach in einem ganz guten Zustand.... ich kenne mich leider nicht so gut aus mit der Technik, ich hoffe, das die Bilder mit zitiert werden 😳 ansonsten seht bitte Seite 132. Bernd
|
|||
|
|||
AW: [V] RARITÄT: altes Butterfly Holz
Bilder schicke ich gerne per E-Mail, anders funktioniert es leider nicht.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich möchte nochmal darauf hinweisen, das ich nicht mehr genau sagen kann, um welches Holz es sich handelt. Deshalb hatte ich es hier im Forum unter " alte Butterfly Hölzer" gezeigt, ab Seite 132. Die Mehrheit der Forenteilnehmer war der Meinung, das es sich um ein Jonjer Hinoki handelt.
|
|||
|
|||
Up
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1 altes Butterfly-Holz und 1 altes Joola(?)/Imperial(?)-Holz | nussbert | verkaufe | 1 | 31.05.2013 15:52 |
[T] altes Butterfly Viscaria Rarität 1.Serie mit Schmetterling | Topspin-Damage | tausche | 2 | 23.04.2013 06:22 |
V: Rarität! Altes Butterfly Alan Cooke | meaculpa | verkaufe | 1 | 17.02.2013 10:05 |
Verkaufe ein altes Hanno Alex Holz -> Rarität | bas | verkaufe | 0 | 31.01.2013 18:49 |
Rarität ! Altes japanisches Butterfly Primorac-CO m. schwarzem Schmetterling | Photino | verkaufe | 2 | 21.08.2012 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.