|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischkleber
Ich suche einen Frischkleber der lange hält. also einen bei dem ich nach 1,3 h schon wieder kleben muss.
Zurzeit klbe ich mit dem Stiga Carbon. Nur eins stört mich. ich hab normalerweise immer trocken den belg geklbet odch dann hat die wirkung nur ein halbe stunde angehalten. genau dasselb ist bei einem bekannten passiert. dann ahb ich mal feucht draufgeklebt und zack die wirkung hielt bis zu 1,3 h. aber es ist mir zu wenig. helft mir und gebt mir tipps oder nennt kleber. mfg wombaman |
|
|||
|
|||
AW: Frischkleber
1l JMS Persormance(wahlweise auch Imperial Spinny Top oder Stiga Energy) + 250 ml Andro Future + 400 ml Stiga Carbon Speed Glue
so hatte ich bis jetzt meinen langanhaltensten FK Effekt kannst aber kleben wie du willst ... trocken geklebt und 2 schichten kommste so ca 2 stunden mit aus vielleicht auch länger ... wenn du vorher auf folie dann noch eine schicht trocken klebst hält der effekt noch nen stück länger Geändert von imuuuu (26.05.2005 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und mit denen soll ich vor jedem training kleben eine schicht carbon und noch eine mit jms
|
|
|||
|
|||
NEIN ... du kaufst dir erstmal ne Liter Dose JMS und zwei kleine dosen ( 1mal Future und 1mal Stiga Carbon)
die 3 Kleber mischst du in irgendeiner 2 l Dose und dann füllst du dir was in ne kleine Dose ab ... du hast quasi einen Kleber aus 3 verschiedenen dann klebste mit dieser Mischung nass auf Folie oder Glas und dann nach ner halben Stunde etwa klebste nochmal eine schicht jeweils auf Holz und belag |
|
|||
|
|||
naja das mit dem mischen ist ja ein bischen abenteuerlich!!!!!!!
du könntest ja nach dem spiel den schläger inne tüte tun dann hält der effekt auch länger..... |
|
|||
|
|||
naja abenteuerlich nich ... einfach nur getestet
man kann zwar auch nur future nehmen aber da is der efekt nich so stark |
|
|||
|
|||
hol dir den millenium chack von bty.
der is zwar ziemlich teuer aber bringt's. |
|
||||
|
||||
also der Andro Future hält so um die 2h.
Aber sagt mal Leute was is eigentlich diese Folienkleben? |
|
||||
|
||||
hier bitte eine ausführliche Beschreibung und Anleitung zu Frischkleben von "Spaßspieler"
http://www.tt-news.de/forum/showthre...2&page=2&pp=40
|
|||
|
|||
also ich kleb mit Andro JMS und wenn man so 3 Schichten klebt hält er bei mir eigentlich sehr lang bis 3-4 h.
|
Lesezeichen |
|
|