|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich hab gehört die Herren Rosskopf und Boll hätten sich evtl. ausgerechnet, falls sie Losglück haben (kein Chinese) eine Medallie zu holen...haha Wen sogar ein gewissen L.Blasz... (Pole) die beiden schon in der Mannschaftskonkurrenz besiegt, na dann gute Nacht.... Obwohl eigentlich ist mit den ja auch zu rechnen bei der EM hat er ja auch gut mitgespielt, und jetzt in der Bundesliga ebenso. Wer weiß...
|
|||
|
|||
Was wäre an einer Medallie so abwegig gewesen? Lospech daß es nicht gereicht hat. China war eben ne Nummer zu groß und wird dieses Jahr wohl für alle Mannschaften, außer vielleicht den Schweden, ne Nummer zu groß sein.
Gegen einen gewissen Polen, der mit B anfängt kann man durchaus verlieren, zumal bekkant ist, daß er nicht gerade der Lieblingsspieler von Rossi ist. |
|
|||
|
|||
Also Deutschland hat schon zu den Medaillenkandidaten gezählt. Polen ist nunmal ein ein Mann-Team und da ist 3:2 eigentlich das schlechtmöglichste Ergebnis.
Lucjan B. ist einfach ein super starker Spieler, man sollte sich von der Tatsache, dass er im hinteren Paarkreuz spielt nicht täuschen lassen. |
|
|||
|
|||
Moment mal, ich glaube die Herren Rossk. und Boll meinten den Einzelwettbewerb und da ist zumindest in der Theorie doch noch alles drin, oder ???
|
||||
|
||||
Boll und Rossi
Die werden im Einzelwettbewerb schon was reisen, da bin ich mir sicher!
|
|||
|
|||
Re: Boll und Rossi
Zitat:
|
|||
|
|||
kann mich dem heimREISEN nur anschließen.
Beim Mannschaftswettbewerb ist schließlich nur eine Chinesische Mannschaft da im Einzel gibt es aber jede Menge Chinesen und an denen werden sie früher oder später scheitern und wenn nicht an denen gibt es auch noch genug Andere. |
|
|||
|
|||
Zitat:
*kopfschüttelnder* Shiraz P.S. Gut dass Timo Boll gegen Wang nochmal den Schläger ausgepackt hat ;-))
Alles reine Kopfsache Geändert von Shiraz (27.04.2001 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was passt dir denn an der Einstellung nicht? Es ist ja wohl nicht verboten Realist zu sein oder was?
Ich denk halt nicht, dass die Deutschen (und sonst auch kaum jemand) ne Chance gegen die Chinesen hat. Rossi hat gegen die ja wohl fast nur verloren und Timo Boll...naja vielleicht schafft der es mal gegen die was zu reißen aber ich denk jetzt noch nicht. |
|
||||
|
||||
97
Ich erinnere nur an den Weltcup 1997.
Hoffentlich klappt so was noch Mal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.