Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2001, 09:49
RobertRobert RobertRobert ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

RobertRobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo

Ich hab gehört die Herren Rosskopf und Boll hätten sich evtl. ausgerechnet, falls sie Losglück haben (kein Chinese) eine Medallie zu holen...haha

Wen sogar ein gewissen L.Blasz... (Pole) die beiden schon in der Mannschaftskonkurrenz besiegt, na dann gute Nacht....
Obwohl eigentlich ist mit den ja auch zu rechnen bei der EM hat er ja auch gut mitgespielt, und jetzt in der Bundesliga ebenso. Wer weiß...
Alt 27.04.2001, 10:23
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was wäre an einer Medallie so abwegig gewesen? Lospech daß es nicht gereicht hat. China war eben ne Nummer zu groß und wird dieses Jahr wohl für alle Mannschaften, außer vielleicht den Schweden, ne Nummer zu groß sein.
Gegen einen gewissen Polen, der mit B anfängt kann man durchaus verlieren, zumal bekkant ist, daß er nicht gerade der Lieblingsspieler von Rossi ist.

Alt 27.04.2001, 12:25
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Deutschland hat schon zu den Medaillenkandidaten gezählt. Polen ist nunmal ein ein Mann-Team und da ist 3:2 eigentlich das schlechtmöglichste Ergebnis.
Lucjan B. ist einfach ein super starker Spieler, man sollte sich von der Tatsache, dass er im hinteren Paarkreuz spielt nicht täuschen lassen.
Alt 27.04.2001, 12:35
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moment mal, ich glaube die Herren Rossk. und Boll meinten den Einzelwettbewerb und da ist zumindest in der Theorie doch noch alles drin, oder ???
Alt 27.04.2001, 14:13
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Boll und Rossi

Die werden im Einzelwettbewerb schon was reisen, da bin ich mir sicher!
Alt 27.04.2001, 14:25
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Boll und Rossi

Zitat:
Original erstellt von Tansincos
Die werden im Einzelwettbewerb schon was reisen, da bin ich mir sicher!
ja, oder heimREISEN !!
Alt 27.04.2001, 14:39
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
kann mich dem heimREISEN nur anschließen.
Beim Mannschaftswettbewerb ist schließlich nur eine Chinesische Mannschaft da im Einzel gibt es aber jede Menge Chinesen und an denen werden sie früher oder später scheitern und wenn nicht an denen gibt es auch noch genug Andere.
Alt 27.04.2001, 16:19
Shiraz Shiraz ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Shiraz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Dorit
kann mich dem heimREISEN nur anschließen.
Beim Mannschaftswettbewerb ist schließlich nur eine Chinesische Mannschaft da im Einzel gibt es aber jede Menge Chinesen und an denen werden sie früher oder später scheitern und wenn nicht an denen gibt es auch noch genug Andere.
Na klasse! Mit so 'ner Einstellung sollten Millionen TT-Spieler (inkl. deutsche Nationalspieler) am besten ihren Schläger zersägen und die Sportart wechseln.

*kopfschüttelnder* Shiraz

P.S. Gut dass Timo Boll gegen Wang nochmal den Schläger ausgepackt hat ;-))

Geändert von Shiraz (27.04.2001 um 16:28 Uhr)
Alt 27.04.2001, 18:23
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Was passt dir denn an der Einstellung nicht? Es ist ja wohl nicht verboten Realist zu sein oder was?
Ich denk halt nicht, dass die Deutschen (und sonst auch kaum jemand) ne Chance gegen die Chinesen hat. Rossi hat gegen die ja wohl fast nur verloren und Timo Boll...naja vielleicht schafft der es mal gegen die was zu reißen aber ich denk jetzt noch nicht.
Alt 28.04.2001, 13:22
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
97

Ich erinnere nur an den Weltcup 1997.
Hoffentlich klappt so was noch Mal.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »