|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine Excel-Tabelle für die Saisonverwaltung!
Hallo zusammen,
seit etwa einem Jahr bastle ich an einer Excel-Tabelle, mit welcher man die Bilanzen einer Mannschaft während einer Saison verwalten kann. Diese ist nun weitgehend bugfrei und einfach in der Bedienung, so dass ich nun denke, dass ich sie euch vorstellen kann: "Die Kalkulation ist entwickelt für das Archivieren und Auswerten der Tischtennis-Saison einer Mannschaft, mit einfachster Bedienung und maximaler Effektivität. Tiefgehende satzgenaue Analysen jedes einzelnen Spielers sind ebenso möglich, wie eine exakte Aufdröselung der gesamten Mannschaftsleistung. Features:
Ich habe auch eine ausführliche Anleitung geschrieben, aus welcher ich die obige Beschreibung entnommen habe. In dieser Anleitung ist anhand einer Beispiels genau beschrieben, wie die Tabelle zu bedienen ist. Hier könnt ihr euch die (leere) Tabelle mitsamt der Anleitung herunterladen (~1,1MB): Tabelle & Anleitung Als Beispiel könnt ihr euch auch meine schon ausgefüllte Tabelle für meine Mannschaft der vergangenen Saison ansehen (~0,6MB): Beispiel-Tabelle Falls ihr noch Fragen und Anregungen habt, könnt ihr mich unter J.Klauser(at)gmx.net erreichen! Ciao & viel Spaß Johannes
|
||||
|
||||
AW: Meine Excel-Tabelle für die Saisonverwaltung!
Hallo!
Ich habe mir Deine Tabelle runtergeladen und werde es in dieser woche mal mit unserem team machen. Sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall sehr gut aus. Gruß |
|
||||
|
||||
So, nach zahlreichen Rückmeldungen (Danke!!! ) gibt es nun ein größeres Update:
Ciao Johannes
|
||||
|
||||
Gibt es diese Tabelle noch irgenwo zum Downloaden?
|
Lesezeichen |
|
|