|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutscher Spieler (39 Jahre, 1934 TTR) sucht Verein
Hallo an alle,
ich suche nach meinem Umzug von Frankenthal (Pfalz) nach Frankfurt einen Verein in der Nähe. Mein QTTR ist aktuell 1934 und ich würde gerne in einer Mannschaft mit ähnlicher Spielstärke antreten. Bislang war es Oberliga Südwest. Viele Grüße Uwe Nölte |
|
|||
|
|||
AW: Deutscher Spieler (39 Jahre, 1934 TTR) sucht Verein
Hallo Uwe, wir vom Nidderauer Tischtennis Club würden dich gerne in unseren Hallen zum Training begrüßen, www.nidderauer-ttc.de weitere Infos gerne telefonisch unter 0173 627 8742 oder direct an den Vorstand wenden, siehe Homepage.
Schoenen Abend. |
|
|||
|
|||
AW: Deutscher Spieler (39 Jahre, 1934 TTR) sucht Verein
Hallo Uwe,
wir die TuS 1872 Schwanheim im Kreis Frankfurt suchen sympathische, ehrgeizige und spielstarke Spieler zur Verstärkung unserer Mannschaften. Unsere 1. Herren liegen aktuell in der Bezirksklasse Gruppe 7 auf dem 2. Platz und die Jungs haben noch die Möglichkeit, den Aufstieg über die Relegation am 7. Mai zu schaffen, darum braucht die TuS in der neuen Saison Dich und Deine tatkräftige Unterstützung. Werde ein Teil des Erfolges. Gerne kannst du für ein Probetraining in die Vereinseigenen-Turnhallen in der Saarbrücker Str. 4 in 60529 Frankfurt-Schwanheim vorbeischauen. Das Training findet hier jeden Dienstag und Donnerstag ab 19.30 Uhr oder sonntags ab 11.00 Uhr statt. Kontakt unter: tusschwanheim-tt@gmx.de |
Lesezeichen |
|
|