|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gibt es noch vereine, die spieler suchen?
gibt es noch vereine,die spieler für das vordere paarkreuz in der 4. oder 5.liga suchen?
wenn ja,meldet euch unter tibhar@arcor.de oder per pn |
|
|||
|
|||
AW: gibt es noch vereine, die spieler suchen???
In welchem Bezirk suchst du denn einen Verein?
|
|
|||
|
|||
bezirk ist egal
|
|
|||
|
|||
Mit 4. oder 5. Liga meinst du wohl etwa Verbandsliga oder Landesliga.
Wir haben eine Mannschaft in der Verbandsliga und eine in der Bezirksliga. Wir haben zwar schon vorläufige Mannschaftsaufstellungen durchgeführt. Kannst aber trotzdem ruhig nen Blick auf unsere Homepage riskieren. Ich denke, dass sich zumindest die Aufstellung unserer Verbandsligamannschaft nicht mehr ändern wird. Aber vielleicht wolltest du ja nochmal in der Bezirksliga spielen. Von der momentanen Stärke her ist unsere 2. Mannschaft einer der Aufstiegsfavoriten. Dann würdest du in der nächsten Saison in der Landesliga spielen. http://sportvereinigungmeiderich0695.de/Homenew.htm |
|
||||
|
||||
Ich glaube eher, er meint Oberliga und Verbandsliga...
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt auch wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirk egal. sehr lustig. wieviel kohle der wohl will wenn er von Polen nach Freiburg muß oder von München nach Flensburg
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler suchen Vereine | ttoberliga | TTVMV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 11.05.2015 10:47 |
Spieler suchen Vereine | ttoberliga | TTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 11.05.2015 10:46 |
Spieler suchen Vereine | ttoberliga | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 11.05.2015 10:44 |
gibt es noch vereine,die spieler suchen? | lexy | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 28.05.2005 20:53 |
Welche Vereine in 2.Liga, RL, OL und VL suchen noch Verstärkungen? | ML | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 28.04.2000 23:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.