|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Nittaku S-Serie: S-5, S-7 und S-CZ
Hat schon jemand eins von den neuen Hölzern gespielt?
Es gibt wohl 3 neue aus der S - Serie: S5 S7 S CZ Alle made in Germany. |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku S-Serie: S-5, S-7 und S-CZ
Hersteller Soulspin? Dann wahrscheinlich auch deren Hölzer, abgespeckt und umgangstauglich um die Masse zu füttern.
Bin gespannt.... |
|
|||
|
|||
Spielt jemand das S-7 und kann was drüber berichten ?
|
|||
|
|||
Nun selber besorgt. Verarbeitung ist Top, keine störenden Kanten, schönes Oldschooldesign, 85g, bei ca. 6,5mm Blattdicke ,erinnert etwas ans Septear, aber Anschlaggefühl ist etwas knackiger, erster Test morgen.
|
|||
|
|||
Neues dazu? Das S5 all würde mich brennend interessieren...
|
|
||||
|
||||
@Mr.lani
Kaufen, testen und uns hier Erfahrungen posten ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab mir das S-CZ auf dem Nittakustand bei der WM gekauft und es gleich liebgewonnen. Verarbeitung einfach nur top und der beste konkave Griff, den ich bisher in der Hand gehalten habe. Ich spiele es mit Tenergy 05fx 1.9 auf der VH und Rasanter V47 1.7 auf der RH. Ein Träumchen......
|
|
|||
|
|||
Moin Kai,
Danke für die Äußerung. Aber warum ist es dein Holz geworden und hast du vielleicht irgend einen Vergleich? Wäre cool. Und Svennie: Ich bin schon ein ganz schöner Testnarr, nicht ganz so schlimm wie du, aber auf ähnlichem Niveau😜..... .... nur irgendwann ist dann auch mal gut, ich mache nicht alles am Equipment fest und hab nen guten Trainer gefunden 🤘🏿. Was nicht heißt, dass ich die Augen schließe.... |
|
|||
|
|||
War eher ein Spontankauf, weil mir die Nittaku-Hölzer am Stand rein optisch schon sehr gefallen haben. Hab bisher eher langsamere Vollhölzer gespielt und wollte einfach mal was mit etwas mehr Wumms für die Halbdistanz haben, ohne ein komplett steifes Brett zu spielen. Hab als ähnliches Holz nur ein Innerforce ZLC als Vergleich. Das empfinde ich jedoch als deutlich schneller. Hab mit dem S-CZ nie das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren.
|
|
|||
|
|||
Danke Kai,
das ist schon mal ne Einschätzung. Würde also in mein Beuteschema passen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Acoustic ST (erste Serie) | edizg | verkaufe | 2 | 21.09.2014 12:24 |
(B) Nittaku Kilton ST 1.Serie (S) Innerforce ZLC ST | Romans Lehrling | tausche | 0 | 03.11.2013 21:42 |
(V) Nittaku Shake Defence aus der 1. Serie! | TT-Azubi | verkaufe | 1 | 21.09.2012 22:46 |
[S] Adidas Avenger-Serie, Nittaku Acoustic + Ludeack | Obachecka | suche | 2 | 02.09.2012 18:16 |
(V) Nittaku Acoustic und Violin - alte Serie ! | TT-Azubi | verkaufe | 4 | 13.05.2012 16:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.