|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Video der Woche und weitere Videoempfehlungen
Ich gehöre leider zu der Generation, die stundenlang auf Youtube rumhängt und die "tödliche" Leiste ist die mit den "Nächste Videos". Da klickt man sich durch und schon sind zwei Stunden weg.
Leider gibt es auf Youtube so viele schlechte Tischtennis Videos, dass man die guten mit der Lupe suchen muss. Deshalb wäre es schön, wenn wir hier immer sehenswerte Videos online stellen könnten, "Video der Woche" oder eben weitere Videoempfehlungen, die man dann gezielt anschauen kann. Dann muss man sich nicht so viel von dem anderen Müll an tun, sondern kann von den Videoempfehlungen anderer profitieren. Da ich schon die Forenregeln missachtet hatte und dafür verwarnt wurde, natürlich nur erlaubte Videos und keine Produktwerbung von TT-Shops und ähnliche Dinge. Es geht vor allem um tolle Ballwechsel, Trainingsvideos und besondere Highlights "best of", Tributevideos oder was sonst interessant ist. Mir ist klar, dass es dafür ja auch einzelne Kategorien gibt, aber ich klicke nicht so gerne hin und her, sondern finde es besser, wenn man schöne Videos in einem Thema sammelt, dann kann man diese ja immer noch auch in den verschiedenen Kategorien verlinken. @Mods, Deal? Ich bin schon gespannt auf eure Vorschläge und werde natürlich auch immer gute Videos online stellen, wenn ich welche finde. |
|
|||
|
|||
AW: Video der Woche und weitere Videoempfehlungen
Mein Video der Woche ist in Vorfreude auf die kommende WM:
http://www.tt-news.tv/wttc-2015-suzh...hang-jike-chn/ |
|
|||
|
|||
Mein Video der Woche
|
|
|||
|
|||
Und mein persönliches Video der Woche ist dieses:
Sehr schön, den kleinen Mann zu sehen, wie er zur WM reisen konnte und seinen Idolen zuschauen konnte. Am Ende träumt er bestimmt von den Spielen und davon, auch irgendwann mal für die Nationalmannschaft zu spielen. Tolles Video, das mehr Aufrufe verdient hat und wo man sich an seine Kindheit zurück erinnert, als man auch noch Träume hatte und die Welt vielleicht noch ein bisschen mehr in Ordnung war als heute. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nach diesem Wochenende kann es da wohl nur ein Video geben:
|
|
|||
|
|||
Heute habe ich auch endlich wieder ein Video.
Ich darf euch heute unsere neue Nummer 1 vorstellen! Technisch sehr stark, seine Rückhand erinnert an Kreanga. Vorhand ist er manchmal etwas spät am Ball, zieht dann aber mit viel Sidespin, schwierig zu blocken für die Gegner. Er steht Verbandsliga vorne jetzt 8:4, was ok ist, allerdings hätten wir etwas mehr von ihm erwartet und so ganz wird er seiner hohen Weltranglistenposition nicht gerecht. |
|
|||
|
|||
Hahaha
Von mir gibt es heute dieses Video: |
|
|||
|
|||
Spektakulärer geht es wahrscheinlich nicht:
Da ist der Boll-Ballwechsel bei dem er am Boden liegt noch der am wenigsten spektakuläre. Aber Timo Boll ist mehrfach dabei und die anderen Ballwechsel sind unglaublich, vor allem gegen Chuang. |
|
|||
|
|||
Beste Ballwechsel aus dem Jahr 2017:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.