|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo spielt ihr?
Hy
Ich wollte mal wissen wo genau ihr spielt. Also Raum,Liga/Klasse,Verein usw.. Also dann mal los. |
|
||||
|
||||
AW: Wo spielt ihr?
Zitat:
Na dann fangen wir gleich mal mit dir an.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich bin Nachwuchstrainer bei der SG Blau Weiß Reichenbach.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
son zufall!!!!! ich spiel genau in der selben mannschaft wie du (harharh... eine position höher). stellt euch mal vor: wir sind endlich in der stadtliga erster geworden und spielen nächstes jahr in der bezirksliga :boing: :boing: *freu* angucken!!!!! |
|
||||
|
||||
du kommst mir bekannt vor. kann es sein das du auch letzte Woche im Trainingslager in Düsseldorf warst?
Du spielst nur eine Position höher weil de sonst wieder rumgeheuelt hättest. genauso wie Faloco. Bezirksliga Jugend, Dy ähhh Sachsenwerk ist dabei. |
|
|||
|
|||
ich spiele im kreis freiberg, beim sv eppendorf!
|
|
||||
|
||||
ich spiele bei den männern des TTV Stollberg 1. kreisliga oberes paarkreuz, leider haben wir den aufstieg letzte saison wieder scheisknapp verpasst.
|
||||
|
||||
hoho
ich spiele auch bei sachsenwerk! unds habs endlich mal geschafft mich anzumelden. heut hab ich mir endlich nen neuen schläger gekauft! tool, ne. danke für eure tipps aber ein bissel anders ist er geworden gruß friedemann |
|
|||
|
|||
gibts eigentlich in Eppendorf noch den Göpfert Martin und die Eppels
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.