|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Keine Überraschung im Finale! China schlägt Belgien klar mit 3:0 !
MaLin-Saive J.M. -18,7,15 Liu Guozheng- P.Saive 18,17 Kong Linghui-Bratanow 18,19
|
|||
|
|||
Aber ziemlich knappe Sätze der ein oder andere hätte auch andersrum ausgehen können.
|
|
|||
|
|||
naja nicht wirklich.
ich denke die chinesen hätten noch ne schippe drauflegen können. die haben doch nur das nötigste getan...
|
||||
|
||||
Wer hätt's gedacht...
|
||||
|
||||
Tipp
Irgendwer hat in einem anderen Forum 6:1 Sätze für China getippt, hatte wohl Recht.
Die Chinesen hätten sicher mehr Chancen ghabt. Aber ein toller Erfolg für Belgien.
|
|||
|
|||
Nur ist Belgien auf keinen Fall die zweitbeste Mannschaft auf der Welt.
Trotzdem aber Glückwunsch an Belgien. |
|
||||
|
||||
Schweden
Immerhin haben sie Schwerden geschlagen.
Tortzdem bestärkt mich das in meiner Meinung das Deutschland dieses jahr die 2.beste Mannschaft der Welt hatte.
|
|||
|
|||
Musst du eigentlich in jeden Thread reinschreiben, dass Deutschland deiner Meinung nach die zweitbeste Mannschaft ist? Ich glaub langsam hat deine Meinung auch der letzte gesehen außerdem gehts hier ja wohl um Belgien oder?
|
|
|||
|
|||
@Dorit gib es auf
Er kapierts nicht egal wie man es ihm sagt, daß er erst nachdenken soll bevor er schreibt. Man muß wohl damit leben!! :o Ich kanns auch , auch wenn ich mich zurückhalten muß ihn nicht immer wieder drauf hinzuweisen. Aber da es nix bringt, :dampfdampfdampf: So nun geht es wieder. Bye Rig |
|
||||
|
||||
God saive them.....
beide mit 0:3 rausgeflogen,schade 2 attraktiv spielende Europäer weniger.Und auch Kreanga hats erwischt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.