|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BTY TS kein Störeffekt ?
Hallo erstmal,
ich spiele zur Zeit mit einem BTY TS und ich habe gehört, dass der Belag keine Störeffekt beim Spin hat.. Was ist damit gemeint.. ? Einen schönen Spin hat der Belag schon, aber mich wunderts schon wenn ich einen Schupfer voll durchzieh und der Gegner bekommt den noch locker rüber .. |
|
||||
|
||||
AW: BTY TS kein Störeffekt ?
![]() ![]() ![]() Kannst Du das alles nochmal genauer erklären?
|
|||
|
|||
Vergiss einfach alles was ich dazu geschrieben habe ..
![]() Was bedeutet es wenn ein Belag kein Störeffekt hat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei NI-Belägen hab ich noch nie was von Stöeffekt gehört... |
|
|||
|
|||
wer oder was ist BTY TS??? :confused: :confused: :confused:
|
|||
|
|||
Butterfly Tackiefire Spezial
|
|
|||
|
|||
mit dem belag wirst du auch keinen störeffekt(flattern) erhalten.
allerdings sind spin,-und unterschnittentwicklung(schupf) bei diesem belag fast unschlagbar. also...techniktraining!!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BTY Fair Chack vs. Tibhar Rapid clean | Die murrhardter | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 09.04.2005 18:25 |
BTY Xstar und Ardes | Mathew | Wettkampfhölzer | 0 | 28.11.2004 22:44 |
Donic, Stiga, BTY - Hölzer | pilatius2 | Wettkampfhölzer | 18 | 18.11.2004 11:45 |
Euer Schläger (Teil 2) | Smash | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 184 | 22.06.2004 06:26 |
BTY Legout Schlager vs BTY P.Korbel | DasKam3l | Wettkampfhölzer | 5 | 19.05.2004 10:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.