|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich leider keinen anderen weg finde, muss ich so dreist sein, und euch hier fragen.
Hat vielleicht einer von euch ein beliebiges STIGA CLIPPER Holz günstig zu verkaufen ? Bitte melden MFG Bryceman |
|
|||
|
|||
Hi Bryceman
Schau mal in den Marktplatz. Ich mein da bittet einer ein Clipper Holz an. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auf diese Anzeige ungefähr schon 100000 mal geantwortet, hat sich aber noch nicht geneldet.
Aber trotzdem Danke. Mfg Bryceman |
|
|||
|
|||
Hm
frag mal ml, vielleicht hat der ein günstiges. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Hi !
Ich habe ein etwa 2 Wochen altes "Stiga Clipper WBR-CR Ultra" konkav, das ich Dir verkaufen würde....war eine völlige Fehlinverstition. Melde Dich bei Interesse einfach ! Bye, Dr.Block |
|
||||
|
||||
@Dr.Block: wenn ich an Deinen RH-Belag denke, dann für Dein Spielsystem auf jeden Fall eine Fehlinvestition!
![]()
|
||||
|
||||
@ ml :
In der Tat. War wohl einer meiner (nicht selten verkommenden) Anfälle von Größenwahn ;-) Bye, Dr.Block |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.