|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein und Arbeit
Hallo, ich bin interessiert zu arbeiten, leben in Polen, ich kenne die deutsche Sprache,ich spiele Wewer 2000 Paderborn 11-3,nur mit am beste manschafte, ich erwähnt, dass er als Trainer in Polen angehoben viele Champions polnischen, Vizeeuropameisterin junior. ich grüße Kazik
|
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Polnisher Spieler sucht verein und Arbeit | ttlefthand | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 14.05.2016 21:54 |
Spieler sucht verein und arbeit | ttlefthand | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.05.2011 19:17 |
Spieler sucht verein und arbeit | ttlefthand | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.05.2011 19:16 |
Spieler sucht verein und arbeit | ttlefthand | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.05.2011 19:15 |
Spieler sucht verein und arbeit | ttlefthand | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.05.2011 19:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.