|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Hochschulmeisterschaften in Münster
Hallo in die Runde,
vom 8. bis 10. Juli ist Münster Austragungsort der diesjährigen DHM. Neben dem Sportprogramm und dem Ehemaligen-Turnier lockt am Samstag ab 21:00 Uhr eine Beachparty. Für die Organisation ist neben dem ADH das Team von Borussia Münster verantwortlich; Austragungsort ist die Sporthalle Münster Ost (bekannt von den Sparkassen Open). Weitere Infos unter www.adh.de So long, huggy
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften in Münster
hab vor nem monat oder so schonmal nen thread aufgemacht, interessiert sich kein schwein für
witzig finde ich auch, dass die quali für den teamwettbewerb schon gelaufen war als die genauen daten feststanden |
|
|||
|
|||
ich werde dieses jahr mal mitspielen..
![]()
|
|||
|
|||
... was ich bisher so gehört habe, ist die Beteiligung nicht ganz schlecht. Liegt bestimmt auch an der Beach-Party am Samstag abend....
![]()
|
|||
|
|||
Wieso sind die Hochschulmeisterschaften eigentlich so kurz vor Semesterende ?
Ist aus lerntechnischer Sicht m.E. nicht so glücklich.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) | sVeNd | Stammtisch | 124 | 12.03.2024 04:56 |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Deutsche Hochschulmeisterschaften 2005 - Münster | [H-c] Q | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 26.04.2005 22:30 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Herren Regionalliga West, Saison 2003/2004 | lexy | Westdeutscher TTV | 340 | 09.04.2004 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.