|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einteilung BZK Süd 3 & 4
Weiß jemand wann die Einteilung der Bezirksklassen erfolgt?
|
|
|||
|
|||
AW: Einteilung BZK Süd 3 & 4
Hallo Hallo,
die Einteilung kommt, wenn man weiß wer alles in den BZK 3 und 4 spielen wird. Vielleicht in der nächsten Woche!! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oberstedten und BTTV sind glaub ich in verschiedenen Gruppen, so dass Du Deinen lockeren Einzelsieg (zum Glück) NICHT wiederholen darfst
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ich habe mal einen guten Tag erwischt. Oder meine Normalform, die ich sonst in der Saison nicht gezeigt habe. Mal schauen wie das nächste Saison im vorderen Paarkreuz wird. Aber ich fände es schade, wenn wir nicht mehr in einer Gruppe wären. Die Spiele gegen euch fanden immer in einer nette Atmosphäre statt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fand den Abend in unsrer Halle (trotzdem ich die Einzel abgeben musste) auch nett. Leider wirds zumindest 2005/06 zu keiner Wiederholung kommen. Vielleicht sieht man sich auf nem Turnier und einem anderen klassenübergreifenden Event...............
|
||||
|
||||
so steht es geschrieben....
BZK Süd 3 TuRa Niederhöchstadt II (Ab) SG Anspach III (Z) TV Oberstedten TSV Grävenwiesbach TSG Ober-Eschbach Neuenhainer TTV SC Etr. Oberursel TSG Sulzbach SG Hattersheim SG Kelkheim (Auf) TuS Steinbach (Auf) TSG Niederhofheim II (Auf) BZK Süd 4 TSG Wehrheim (Ab) TTC BG Bad Homburg III VfN Hattersheim SpVgg Hochheim IV TSG Pfaffenwiesbach Bremthaler TTV TSG Eddersheim II TV Wallau II TTC Königstein II SpVgg Hattstein TV Eschborn (Auf) SG Hausen (Auf) So sieht es für die nächste Saison aus. Wünsche allen Mannschaften eine TOLLE Saison 2005/06 Viele Grüße Markus Klassenleiter der BZK Süd 3 und 4
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ober-Eschbach hat auch einen guten Neuzugang. Neuenhain mit Maingast auch. NiHö ist auch nicht schlecht. Das sind für mich die stärksten Mannschaften in der Gruppe. |
|
|||
|
|||
Hi Jungs, kenne den Bezirk West, Einteilung Klasse 3 sowie Stärken und Schwächen gar nicht,
spiele in der neuen Saison nach 5 Jahren TTC Heusenstamm (Verbandsliga bis Bezirksklasse) beim TSG OBER ESCHBACH. Wir haben aus meiner Sicht ne super "GUTE LAUNE" Truppe und die Mannschaft ist heisssss Mal sehen was geht ich freue mich sehr auf die Gruppe und die Saison. Lieben Gruß an Alle |
Lesezeichen |
|
|