|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rendler Hölzer
Hallo,
in letzter Zeit höre ich immer wieder den Namen Rendler wenn es um echt geile Hölzer geht. So sagen mir Spieler aus Landes- und Oberliga dass es das beste Holz für Noppenspieler sei. Ich spiele z.Z. den Scalpel auf der RH und den Hammond pro alpha auf der Vorhand. Als Holz benutze ich noch das Jie Schöpp Holz von Nittaku. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob sich einer mit diesen Rendler Hölzern auskennt und ob es gut wäre wenn ich mir so ein kaufen würde (kostet leider 140€, deswegen will ich erst mal nachfragen). Bitte um schnelle Antworten Thx schonmal im Vorraus. |
|
||||
|
||||
AW: Rendler Hölzer
Liegt am Geschmack und an der Art zu spielen, mache finden die Hölzer Top, andere ....
Es gibt davon nicht nur 1 sondern x beliebige. In einem anderen Forum kann man sich die Hölzer zum Testen ausleihen, so wird es nicht so teuer. Kannst dich gerne von Achim (Hersteller) oder Cogito (Extrem Rendler Spieler, der kennt fast alle Hölzer) mal anfragen, die können dich etwas beraten. Denke für dich geht es dann so richtung KKS1 für 120,- Uli |
|
|||
|
|||
kannst dich unter re-impact.de informieren.
verschiedene Modelle auch schon ab 69 Euro erhältlich. Spiele seit paar Monaten ein solches Holz. Schon gut, aber keine Weltneuheit, auch habe ich nicht deutlich besser gespielt. Spiele das Holz in einer Übergröße, das ist recht interessant. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele seit kurzem das neue Sigma7 von Rendler mit langen ox Noppen auf der RH und bin begeistert! Habe vorher Nittaku Shake Defence gespielt und kenne auch das Schöpp. Das Sigma7 ist genauso kontrolliert und auf jeden Fall für Defense auf der RH mit ox Noppen super geeignet,entwickelt aber im aktiven Spiel nach vorne auf der VH viel mehr Power!- wie Shake und Schöpp. Der Preis 59,50 Euro Gruß Abwehrfan
Geändert von Abwehrfan (11.06.2005 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
moin brain, falls du interesse an einem kks 1 hast, kannst du dich bei mir melden ich hab gebrauchte anzubieten. kannst ja einfach auf der re-impact seite kucken was das für hölzer sind.
der neupreis beträgt leider stolze 120 euro. |
|
||||
|
||||
Zitat:
lg kelsen
|
|||
|
|||