|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellungen Bezirksklasse 5
Damit alles etwas übersichtlich bleibt hier die bislang bekannten Aufstellungen der Bezirksklasse 5.
1. Hardt-Venn I 1. Holger Quade 2. Jürgen Straßenburg 3. Richard Hartkopf 4. Ralf Maywald 5. Rainer Schroers 6. Ulrich Jopen 7. Peter Zoehren 2. Hochneukirch II 1 Jennessen E.W., 2 Penris Klaus 3. Pellico Carlos, 4. Lorenz Karsten, 5 Jennessen C. 6 Mehl Patrik 7 Leinesser Bernd 8 Coumanns Dominik 9 Sack Bert 3. ASV Süchteln IV (laut Homepage ASV) 1. Andre Gubbels 2. Mattheo Scirtuiccio 3. Willi Hespers 4. Cengis Yilmaz 5. Juiseppe Volpe (genannt Pino) 6. Thomas Kluß 7.Christian Beelitz 8.Thomas Rothkopf 4. TTC Kückhoven I 5. Naturfreunde Rheydt 6. Rheydter SV 7. Breyell I 1. Andreas Clemens 2. Thomas Schmitz 3. Johannes Ringendahl 4. Christian Dahlmeyer 5. Markus Hensel 6. Niels Mörbel 7. Thomas Clemens 8. TV Boisheim I 9. TTC Kipshoven I 1. Rolf Königs 2. Michael Caspers 3. Benedikt Funke 4. Markus Wurster 5. Rüdiger Kosubeck 6. Martin Caspers 10. TV Hückelh-Ratheim 1 Gantevoort 2 Rudolph 3 Derheim 4 Ramjoue F. 5 Trebbels 6 Heese 11. Wickrath IV 1 Georg Schüller 2 Ralf Mürkens 3 Ralf Weidenhaupt 4 Jochen Cuypers 5 Holger Weber 6 Bernd Ischen 7 Jens Kaftan 8 Frank Glatzel 12. CVJM Kelzenberg I 1. Elmar Brunn 2. Thorsten Schlangen 3. Torsten Brunn 4. Frank Jansen 5. Nils Hörhager 6. Markus Jenckel Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (04.07.2005 um 06:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen Bezirksklasse 5
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Trimmi, heute ist erweiterte Vorstandssitzung in welcher die Mannschaftsaufstellungen festgelegt werden. Ich denke also, dass ich morgen die endgültige Aufstellung für Hochneukirch II einstellen kann. Carlos wird hoffentlich 4-5 Spiele pro Runde bestreiten können, muß das Ganze aber auch in Einklang mit seinen Fußballspielen bringen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Solange er nicht ausgerechnet gegen uns mitspielt
|
|||
|
|||
So,
ich habe oben die Mannschaftsaufstellung von Hochneukirch II eingestellt. Klassenziel ist der Klassenerhalt. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
das der Klaus Penris nun auch noch bei Euch gelistet ist ... Solltet Ihr komplett spielen können, ist Euer selbst gestecktes Ziel "Klassenerhalt" ein wenig tief gestapelt. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
ASV Süchteln 4. Mannschaft, wie Vorsaison, siehe oben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Ralf, unser Ziel kann ich getrost so stehen lassen, da wir nie mit den o.a. 1-6 spielen werden. Im Normalfall (Abstiegsgespenst ausgeschlossen) von 3-6 mit Lorenz (studiert, trainiert kaum und hängt, wenn wir Pesch haben, über kurz oder lang den Schläger ganz an den Nagel) meinereiner (steh wegen 10 kg zu viel voll im eigenen Saft ), Patrik Mehl (muß noch einiges an Erfahrung sammeln) und Dominik Coumanns. Wir sind somit, wie auch schon in der KL, dazu verdammt im Regelfall von 1-4 die Punkte einzufahren, was in der BK schon schwieriger wird, da hier auch mein Dad Federn lassen kann (Clemens, Quade etc.), gleiches gilt erst Recht für Klaus und für den trainingslosen Carlos. Karsten hat KL oben eine gute pos. Bilanz gespielt, wird aber (s.o.) in der BK-Mitte nur leicht+ oder ausgeglichen spielen. Ich selber hoffe, dass ich eine gute +Bilanz (mit nur 5 Niederlagen/Runde bin ich dicke zufrieden) spiele. Mehl wird im ersten Jahr hoffentlich ausgeglichen spielen und Coumanns wird sich über jeden Sieg freuen dürfen. Also ist ein Platz im Mittelfeld (4-8) für uns vollkommen in Ordnung. Bin heute auf´m Training in der Peter-Bamm Halle Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
ja dann hoffe ich, dass es zu keiner Wettbewerbsverzerrung kommen wird. Mit anderen Worten, dass Ihr nicht unbedingt gegen uns komplett spielt; höchstens gegen die anderen Mannschaften Warum Dein Dad gegen Clemens verlieren könnte, kann ich nicht verstehen. Andreas hat lediglich 6:16 in der Rückrunde der Bezirksliga abgeschnitten. Also nicht so toll und daher keine Gefahr für E.W. Insgesamt glaube ich, dass Andreas in der Bezirksklasse ausgeglichen oder leicht positiv spielen kann. Bei seinem Trainingseifer sollte jedoch mehr drin sein. Du bist wohl vonn allen Geistern verlassen, heute, bei diesem Wetter, in der Turnhalle PingPong zu spielen. Gut, dass Du vielleicht Deine 10 Kg bei diesen saunaähnlichen Temperaturen abtrainieren kannst, könnte ein Grund sein. Aber dann müßte ich ja eigentlich jeden Tag trainieren Gruß Ralf Geändert von RaMa (21.06.2005 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Ralf, Ne ne, wenn ich wüßte dass wir nur 50 % der Spiele (Hardt, Hückelh-Ratheim, Breyell etc.) so spielen würden, müßte ich auch das Saisonziel ganz anders ansetzen und würde auch dazu stehen. Andreas Clemens hat zwar keine gute Bilanz gespielt aber zwei seiner sechs Siege hat er immerhin gegen Semmel und Meytin geholt, was ein Zeichen dafür ist, dass er es hervorragend gegen Abwehrspieler kann und auch für meinen Dad gefährlich werden könnte. Im übrigen denke ich auch, dass Andreas noch viel Potential hat und dieses aufgrund seines Studiums zur Zeit vielleicht nicht abrufen kann. Holger wird vor der Partie gegen Hochneukirch so viel trainieren, dass er fit für Dad ist und wir alle ein tolles Spiel sehen werden. Die Temperaturen waren gestern wirklich zu hoch um ernsthaft zu trainieren, deshalb haben wir nach dem 2-stündigen Jugendsystemtraining auch nur noch eine Stunde Bandentennis gespielt . Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (22.06.2005 um 07:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|