|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Carbon
suche altes Joola Carbon
|
|
|||
|
|||
AW: Joola Carbon
up
|
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Ja oder zumindest so ähnlich!
Wer beispielsweise Greenspothölzer sucht, davon habe ich jede Menge: Leiß, Stellwag, etc. ... können z.B. gegen so ein Joola Carbon eingetauscht werden ... kann auch alte Butterflyhölzer zum Tausch anbieten. Gerne aber auch Kauf meinerseits. Bitte ohne gewechselte Griffschalen. |
|
|||
|
|||
Dann viel Glück!!! Die sind von Ende der 1970er und Anfang der 1980er. Da wirste vermutlich tief in die Tasche greifen müssen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Meine Green Spot sind auch aus diesem Zeitraum ... kann mehrere Green Spot eintauschen und habe auch Butterflyhölzer zum Tausch, zum Teil auch aus dieser Zeit und in sehr gutem Zustand
Wenn kein Tausch erwünscht ist, dann ja, wird´s mich einiges kosten ... so ist das halt ... Bitte anbieten, falls vorhanden ... aber die Griffschalen sollten nicht getauscht worden sein. |
|
||||
|
||||
Stimmt, hatte mal gesehen, dass eins im Internet für ne horrende Summe wegging. Angebot und Nachfrage halt.
|
|
|||
|
|||
Kommt drauf an, was man unter horrende summe versteht...es waren 250 euro
ein Green spot ist vor einiger Zeit um 120 euro verkauft worden.... wenn jemand Interesse hat, ich biete drei green spots für ein joola Carbon alle green spots in top zustand auch Butterflyhölzer stehen als Tausch bereit... was auch geht, ist ein Tauschholz und ich zahle auf...man wird sich sicher einig |
Lesezeichen |
|
|