Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2005, 13:03
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einteilung Bezirksklasse Süd 3 und 4

Hallo zusammen,
habe gestern kurz die vorläufigen Einteilungen für die beiden Bezirksklassen gesehen und mir ist aufgefallen, dass die beiden Klassen komplett verändert bzw. gemischt worden sind !
Falls das so bleibt, kann sich ja auf viele neue Gegner freuen, aber auch leider auf die damit verbundenen weiteren Fahrten.

Weiterhin hat Anspach III zurückgezogen und bleibt somit in der Bezirksklasse.
Das hat wohl zur Folge, dass Kriftel aufgestiegen ist ...
Allerdings habe ich den TV Hofheim ( der ja das Relegationsspiel gegen Kriftel mit 3:9 verloren hat ) in keiner der beiden Klasseneinteilungen gesehen...
Denke mir mal, dass sie aus unerklärlichen Gründen ebenfalls ausgestiegen sind, da ich eine plötzliche Auflösung des Vereins für extrem unwahrscheinlich halte.

Weiss da jemand genaueres ?

Mit freundlichen Grüßen,
TaDa
Alt 17.06.2005, 13:08
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Einteilung Bezirksklasse Süd 3 und 4

Zitat:
Zitat von TaDa
Hallo zusammen,
habe gestern kurz die vorläufigen Einteilungen für die beiden Bezirksklassen gesehen und mir ist aufgefallen, dass die beiden Klassen komplett verändert bzw. gemischt worden sind !
Falls das so bleibt, kann sich ja auf viele neue Gegner freuen, aber auch leider auf die damit verbundenen weiteren Fahrten.

Allerdings habe ich den TV Hofheim ( der ja das Relegationsspiel gegen Kriftel mit 3:9 verloren hat ) in keiner der beiden Klasseneinteilungen gesehen...
Denke mir mal, dass sie aus unerklärlichen Gründen ebenfalls ausgestiegen sind, da ich eine plötzliche Auflösung des Vereins für extrem unwahrscheinlich halte.

Mit freundlichen Grüßen,
TaDa
Kriftel ist vorher schon aufgestiegen, da Schwalbach seine Bezirksligamannschaft abgemeldet hat. Hofheim steigt auf, da Anspach auf den Aufstieg verzichtet hat.
Alt 17.06.2005, 13:15
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwalbach hat die Bezirksligamannschaft abgemeldet ?
Weisst du auch warum ?
Das erklärt dann natürlich auch, warum ich den TV Hofheim nicht mehr in der Bezirksklasse gesehen habe ...

Ansonsten: Kann ja jemand mal die ganzen Vereine der beiden Klassen auflisten, da ich die vorläufigen Listen nur teilweise noch im Kopf habe !

Mit freundlichen Grüßen,
TaDa
Alt 17.06.2005, 13:20
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TaDa
Schwalbach hat die Bezirksligamannschaft abgemeldet ?
Weisst du auch warum ?
Also, da bin ich überfragt !

Tschö
Alt 17.06.2005, 13:23
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schade, dann ist wohl wieder Eigeninitiative gefragt
Trotzdem danke !

Liebe Grüße,
TaDa
Alt 17.06.2005, 13:45
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey kannst Du mir mal sagen wo Du diese Listen gesehen hast?
Gruß
Markus
Alt 17.06.2005, 13:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Hallo zusammen,

Mit freundlichen Grüßen,
TaDa
Ja die beiden Klassen werden gemischt!!!
Aber dadurch muß man auch nicht weiter FAHREN als wie es bisher war!!!
Den beide Gruppen bestehen wie es schon immer war aus Hochtaunuskreis und Maintaunuskreis.
Gruß
Markus
Alt 17.06.2005, 14:44
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo TT-Boom,
habe die vorläufigen Listen von den Bezirksklassen über eine andere Person zu Gesicht bekommen.
Da müsste ich die Person nochmal fragen, wo er sie her hat ....

Ansonsten:
Dass die beiden Klassen wie immer nur aus HTK und MTK bestehen ist ja klar ...
Allerdings waren es bei uns in der Gruppe ( Pfaffenwiesbach ) fast nur Mannschaften aus dem MTK ( zumindest vorläufig ) !
Ich denke schon, dass wir dieses Jahr öfters weiter fahren müssen als im letzten Jahr, wo noch Mannschaften wie z.B. Anspach oder Grävenwiesbach bei uns in der Gruppe waren, die nächste Saison in der anderen Gruppe sind !
Sicher sind die anderen Fahrten auch nicht soviel weiter, aber für manche Leute macht das schon einen Unterschied.
Ich sehe das aber mehr von der positiven Seite: Wir spielen mal wieder teilweise gegen ganz andere Mannschaften !

Mit freundlichen Grüßen,
TaDa
Alt 17.06.2005, 15:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TaDa
Hallo TT-Boom,
habe die vorläufigen Listen von den Bezirksklassen über eine andere Person zu Gesicht bekommen.
Da müsste ich die Person nochmal fragen, wo er sie her hat ....

Ansonsten:
Dass die beiden Klassen wie immer nur aus HTK und MTK bestehen ist ja klar ...
Allerdings waren es bei uns in der Gruppe ( Pfaffenwiesbach ) fast nur Mannschaften aus dem MTK ( zumindest vorläufig ) !
Ich denke schon, dass wir dieses Jahr öfters weiter fahren müssen als im letzten Jahr, wo noch Mannschaften wie z.B. Anspach oder Grävenwiesbach bei uns in der Gruppe waren, die nächste Saison in der anderen Gruppe sind !
Sicher sind die anderen Fahrten auch nicht soviel weiter, aber für manche Leute macht das schon einen Unterschied.
Ich sehe das aber mehr von der positiven Seite: Wir spielen mal wieder teilweise gegen ganz andere Mannschaften !

Mit freundlichen Grüßen,
TaDa
Also letzte Saison haben in der BZK3 6Mannschaften aus dem HTK gespielt und 6 aus dem MTK.
In der anderen Gruppe 4 hatten 5 Mannschaften aus dem HTK gespielt und aus dem MTK 7 Mannschaften.
Diese Saison werden es in beiden Gruppen 6 MTK und 6 HTK je Gruppe sein.
Besser geht es also nicht.
Keine Ahnung was Du da für eine Liste gesehen hast.
Ab den 26.06.05 wirst Du hier sehen können wie die Gruppen gemischt wurden.
Gruß
Markus
Alt 17.06.2005, 15:46
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hofheim steigt auf, da Anspach auf den Aufstieg verzichtet hat.
So ein Scheiss....schon wieder ein Konkurrent um die Abstiegsplätze weg

hey tt-boom, sieh mal zu, dass ihr mit uns zusammen seid...

vielleicht bis nachher in der halle

Gruss
Holger A.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »