|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Shuggys Neuer Klub deutscher Meister
Die Würzburger haben gestern durch einen 6:2 Heimsieg sich zum ersten mal die deutsche Meisterschaft gesichert.
![]() Trotz des Titels dürfen sie aber dennoch dank einer genialen Planung der ETTU nicht an der Champions League teilnehmen, da die vier deutschen Startplätze schon reserviert sind ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Shuggys Neuer Klub deutscher Meister
Das bedeutet mir soviel wie wenn Arzberg Bayernliga-Meister würde
![]() Aber natürlich ist mir "Müller Wbg." noch lieber als "Müller Munscheid" oder "Müller Hamburg" - da kann man wenigstens mal hinfahren... Was Shuggi angeht, der 2.Platz beim 2.LBRT (hinter Ziegler/HIP) und die damit verbundene Quali zum VRLT zeigen die fortschreitende Entwicklung ![]() Hoffentlich fällt er dieses mal mehr durch sportliche Leistung als durch Rumgejammer (und Spiele abschenken) auf wenn´s gegen die Elite Bayerns geht im Sept. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Shuggys Neuer Klub deutscher Meister
Apropos Deutscher Meister -
auch das Nachwuchsteam des TV Oberwallenstadt um Spitzenspieler Jonas Wack und Head-Coach Siggi Puzik spielt am WE um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Jugend. Vor 10 Tagen haben sie nach dem Gewinn der Bayerischen über Augsburg mit zwei 6:4 und einem 6:1 - Sieg die Süddt. Meisterschaft erkämpft! Glückwunsch und allergrößten Respekt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird deutscher Meister 2003? | dani77 | allgemeines Tischtennis-Forum | 50 | 09.06.2003 20:27 |
Wer wird deutscher Meister? | Vorhandopfer | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 23.04.2003 16:40 |
Sebastian Endreß - neuer deutscher Schüler Superstar? | Spatzenhirn | allgemeines Tischtennis-Forum | 16 | 10.02.2003 14:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.