Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.06.2017, 21:35
Heinzi the Oberboss Heinzi the Oberboss ist offline
Der gute Mannschaftsgeist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Geilenkirchen
Alter: 35
Beiträge: 635
Heinzi the Oberboss kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Veröffentlichung der Aufstellungen

Was läuft denn da ab?

Auf Verbandsebene sollten die Mannschaftsaufstellungen ja heute rauskommen, steht im öffentlichen Bereich aber nix drin außer "Mannschaft genehmigt" - gehe ich in den Downloadbereich meines Vereins, dann kann ich alle Aufstellungen einsehen - und nicht nur das, ich sehe auch alle Aufstellungen von tieferen Mannschaften der Vereine, die mit einer Mannschaft meines Vereins in einer Gruppe auf Verbandsebene spielen.

Bspw kann ich mir die Aufstellungen von ein paar Gegnern auf Kreis- und Bezirksebene schon anschauen obwohl die Aufstellungen im Kreis/Bezirk erst viel später veröffentlicht werden - aber eben auch nur von den Teams, die ne höhere Mannschaft in derselben VL/LL-Gruppe wie wir haben.

Finde ich sehr kurios.

Auch finde ich es interessant, dass alle fünf Bezirke die Aufstellungen erst am 25.07 veröffentlichen obwohl die ja jetzt nach neuer WO eh nicht mehr geändert werden dürfen.
__________________
Sriver Killer: Du bist auch so ne Krösierung....
Kreismeister 2016
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2017, 21:56
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Veröffentlichung der Aufstellungen

Gehe auf Bilanzübersicht VR statt auf Mannschaftsaufstellungen, dann hast du auch die Aufstellungen.

Der Trick über den Downloadbereich funktioniert schon länger. Die Dokumente sind halt nicht verschlüsselt, sodass man über die Vereins-ID problemlos jede Aufstellung jeden Vereins in NRW angucken kann, wenn man diese ID in der URL ersetzt.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2017, 07:44
Heinzi the Oberboss Heinzi the Oberboss ist offline
Der gute Mannschaftsgeist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Geilenkirchen
Alter: 35
Beiträge: 635
Heinzi the Oberboss kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Veröffentlichung der Aufstellungen

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Gehe auf Bilanzübersicht VR statt auf Mannschaftsaufstellungen, dann hast du auch die Aufstellungen.
Okay. Warum auch immer das da steht und an anderer Stelle nicht.

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Der Trick über den Downloadbereich funktioniert schon länger. Die Dokumente sind halt nicht verschlüsselt, sodass man über die Vereins-ID problemlos jede Aufstellung jeden Vereins in NRW angucken kann, wenn man diese ID in der URL ersetzt.
lol

Sauber programmiert

Aber auf die Spielpläne etc bekomme ich keinen Zugriff, da kommt "Fehler: nicht authorisiert" - mein Vereins-Security-Token reicht wohl nur für Interna anderer Vereine, aber nicht für Interna der Staffelleiter
__________________
Sriver Killer: Du bist auch so ne Krösierung....
Kreismeister 2016
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Veröffentlichung von Sperren Mephisto Hessischer TTV 1 02.01.2013 11:09
Veröffentlichung Tischtennis-Ergebnisse / Verbandsnachrichten js allgemeines Tischtennis-Forum 6 03.06.2002 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77