|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Beziksklasse Süd 2? | |||
Wehen 2 | 4 | 22,22% | |
VfR Wiesbaden 1 | 10 | 55,56% | |
Hattenheim 1 | 0 | 0% | |
Lorchhausen 2 | 0 | 0% | |
Daisbach/Panrod 1 | 0 | 0% | |
Eibingen 2 | 0 | 0% | |
Hausener SV 1 | 0 | 0% | |
TV Hausen/Aar 1 | 2 | 11,11% | |
Klarenthal 3 | 2 | 11,11% | |
Bierstadt | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meister Bezirksklasse Süd 2
Wer wird Meister in der Bezirksklasse Süd 2?
Am Start sind: Wehen 2, VfR Wiesbaden 1, Hattenheim 1, Lorchhausen 2, Daisbach/Panrod 1, Oberjosbach 3, Eibingen 2, Hausener SV 1, TV Hausen/Aar 1, Klarenthal 3 Es waren auch Erbenheim 2 und Eintracht Wiesbaden 2 für die Klasse vorgesehen. Diese werden aber wegen Aufstiegs bzw. Rückzugs letztlich nicht in dieser Klasse starten. Wer dafür nachrückt weis ich nicht genau, eine der beiden Mannschaften wird wohl Bierstadt sein. Geändert von VHTopspin (21.06.2005 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksklasse Süd 2
VFR ist für mich Favorit. Sie haben gute Neuzugänge bekommen. Aber es kommt auch darauf an wie Wehen 2 spielt.
Weisst das jemand? |
|
|||
|
|||
Bei der Auflistung fehlt noch die SG Kröftel als 12. Mannschaft
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht das Kröftel ist die um die Meisterschaft mitspielt dann eher um den Abstieg, oder?
|
|
|||
|
|||
Mit der Meisterschaftschance von Kröftel hast du sicherlich recht, mir ging es allerdings mehr um die Vollständigkeit der Mannschaften.
Den Meister wird wohl Wehen und der VFR unter sich ausmachen. |
|
|||
|
|||
Bitte nennt doch die euch bekannten Aufstellungen, denn so können sich mehr an der Umfrage beteiligen und es kann die jeweilige Stärke der Mannschaften beurteilt werden.
Danke. |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Spieler der Beziksklasse Süd 2,
mir ist bekannt, dass die Saison noch nicht unmittelbar bevorsteht, aber es darf auch jetzt schon ein wenig spekuliert werden. Die Jungs aus den anderen Spielklassen beteiligen sich um einiges mehr an den Umfragen. Also, los. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zwischenzeitlich hat das Spiel Wehen - VfR Wiesbaden stattgefunden. Ich habe unter TT-rtk gesehen, dass es 8:8 ausgegangen ist. Nach Sätzen hat der VfR 35:26 gewonnen. Der VfR war scheinbar dichter am Sieg, was aber nichts an dem Unentschieden ändert.
Am Anfang einer langen Saison konnte also keine Mannschaft einen echten Vorteil erlangen. Hattenheim und Daisbach sind sehr gut gestartet, auf diese Mannschaften hat bisher aber noch niemand getippt. |
|
|||
|
|||
Ja aber ich denke das Wehen und VFR Wiesbaden die Meisterschaften unter sich aus machen.
Gegen wen hat den Daisbach und Hattenheim gespielt? Aber die beiden Mannschaften werden weder Wehen oder VFR ärgern können. |
Lesezeichen |
|
|