|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstiegsfeier ! ! ! Organisatorisches
ES WERDEN NOCH BENÖTIGT:
2 CD-Player (mischpult und PA mit Boxen vorhanden) PC + Moni / Laptop (näheres weiss bumbl) - mein Powerbook is mit zu schade für die Feier CD`s auch gerne (besonders Reißer wie Country Roads oder Ähnliches, hab ich net und will ich auch net haben, Sportfreunde sind mir geklaut worden, etc.) Bringt einfach mit, was ihr hören wollt.
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsfeier ! ! ! Organisatorisches
das mit dem Laptop wäre wichtig für den offiziellen Teil, danach kann der gleich wieder abgebaut werden (wenn jemand Angst drum hat).
Ausserdem wären Adapter wichtig und zwar von 2 Chinch (CD-Player Kabel) auf große Klinke (Mischpulteingang). Eines dieser Sets (CD-Player und Adapter) bringe ich mit. Bitte stellt einer seinen Laptop für den offiziellen Teil zur Verfügung!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab leider kein Laptop... |
|
|||
|
|||
Wäre interessant, was mit dem Notebook im offiziellen Teil gemacht werden soll? Ich hab leider nur ein sehr altes mit einem PIII 850. Zum Abspielen von Filmen ist der schon völlig ungeeignet (hüpft wie Seuche). Für eine PPT Präsentation reicht er aber noch.
Also, für was? P.S.: CD-Player hab ich leider keinen, aber solche Adapter hatte ich mal. Vielleicht find ich die irgendwo noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich dir auch mal die DJ Software draufspielen :_)
|
|||
|
|||
@5querallmächtig
mein LT ist on u denke damit kann man einiges machen ![]() Ausserdem CDs wie John Thorgood/Baaad to the Bbbooonne ![]() u Small Faces/Itchycoo Park ! Denke wir werden ne gute"Mischung"on haben! ![]() cu at the cding......
|
|||
|
|||
Alles klar, dann bring ich den mal mit.
Bring halt jeden um, wenn er kaputt geht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich brauch den Laptop nur für Power Point Präsentation! Tifi und Bill the Kid, jetzt könnt Ihr Euch streiten, wer seinen mitbringt, hauptsach einer ist ON!!
|
|||
|
|||
Sorry, hatte die Nachricht vom Freddy noch nicht gelesen.
Hiermit bin ich raus. Also Freddy, auf jeden Fall Notebook mitbringen. Bis Morgen. |
|
|||
|
|||
besonderer musikwunsch:
"bora bora"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.