|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher KLeber ist der beste?(hauptschwerpunkt:SOUND und SPIN) | |||
Stiga Carbon Glue | 2 | 4,88% | |
Stiga Energy | 6 | 14,63% | |
BTY Fair Chack | 11 | 26,83% | |
BTY Fair Chack Light | 3 | 7,32% | |
BTY Milennium Chack | 3 | 7,32% | |
GH Spinny Top | 2 | 4,88% | |
Andro Future | 2 | 4,88% | |
Andro J.M.S. Peformance | 4 | 9,76% | |
Donic Persson Sprrd Light | 1 | 2,44% | |
Donic Enduro | 0 | 0% | |
JOOLA Overdrive | 1 | 2,44% | |
TIBHAR Rapid Clean | 6 | 14,63% | |
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bester Kleber?
hi,
ich habe diese umfrage gestartet um eure meinung zu hören,welcher der beste kleber im verhältnis SPIN,SPEED und(das wichtigste ):SOUND(!) (einen richtig schönen klick!!!) ist! ich bin auf eure meinungen gespannt! mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! Geändert von TT-RAYMANx (25.06.2005 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bester Kleber???
Stiga Energy
|
|||
|
|||
Stiga Energy.
|
|
|||
|
|||
beem mich hoch scotty!!!
ich denke das der stiga carbon glue den besten sound macht |
|
||||
|
||||
Welch innovative Umfrage!!!!
Wieso ist vorher noch keiner auf die Idee gekommen, so eine Umfrage zu starten? RESPEKT |
|
||||
|
||||
bty millenium chack,einfach nur göttlich!!
ist meiner meinung nach der einzige kleber,der alles hält,was er verspricht(wenn er denn ma den mund aufmacht ) sehr schnell,guter sound und vorallem eine wirkung von bis zu 24 stunden.... der einzige nachteil: 26 € für 250 ml kleber naja,ich hab ihn einmal für 12 zum probieren bekommen,war aber sehr begeistert,bleib aber wegegn der imensen kosten doch beim normalen fair chack
|