|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Asics gel-hunter
hallo
So ich werde mir jetzt bald mal neue latschen zulegen. ich bin am überlegen ob ich die Asics Gel-Hunter oder nochmal Mittenium nehmen soll. mit den mittenium war bzw. bin ich noch zu frieden. hat jemand schon erfahrung mit dne asics? bitteposten mfg |
|
||||
|
||||
AW: Asics gel-hunter
Zitat:
|
|
|||
|
|||
.......habe auch den Gel-Hunter...ist meiner Meinung nach der beste Schuh aufn Markt.....sehr gut zu tragen. Alerdings war ich mit meinen Addidas auch sehr zufrieden....die haben auch recht lang gehalten. Aber gegen den Asic kommt wohl kein anderer Schuh an.
|
|||
|
|||
danke für eure antworten. mein vater spielt tennis und der hat mich draufgebracht acuh mal einen asics zu testen weil die asics tennis schuhe sind ja auch ziemlich gut.
Aber meint ihr auch das der gelhunter besser als so ein clima cool von adidas ist? |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall!
In unserer Mannschaft haben schon die Hälfte den Gel-Hunter, das sind alle, die ihn probiert haben. Mich eingeschlossen Ja, es ist imo der beste Hallenschuh auf dem Markt. Leicht, stabil und unglaublich rutschfest. - trage ihn jetzt seit fast zwei Jahren. Den Klima-adidas-Schuh kannste vergessen. Der ist nicht stabil genug und dieses tolle neue System ... naja, ich glaub man brauchts nicht unbedingt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jep, ich weiß es nicht mehr genau, aber ich hab den mindestens schon seit letzter spielsaison. Es gibt doch schon nen Nachfolger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich weiß werden die von TSP vertrieben, ist also sowie mit Puma-Donic-Schuhen.
|
|||
|
|||
Hi,
der Gel Lightning, das neue Modell von Asics, ist übrigens auch absolut empfehlenswert! In Sachen Dämpfung der beste TT-Schuh, den ich je hatte. Und dabei superleicht und angenehm zu tragen! Gruß, Batgirl |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.