Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2005, 13:16
wombaman wombaman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wombaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Asics gel-hunter

hallo

So ich werde mir jetzt bald mal neue latschen zulegen. ich bin am überlegen ob ich die Asics Gel-Hunter oder nochmal Mittenium nehmen soll. mit den mittenium war bzw. bin ich noch zu frieden.

hat jemand schon erfahrung mit dne asics?
bitteposten

mfg
Alt 26.06.2005, 13:19
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Asics gel-hunter

Zitat:
Zitat von wombaman
hallo

So ich werde mir jetzt bald mal neue latschen zulegen. ich bin am überlegen ob ich die Asics Gel-Hunter oder nochmal Mittenium nehmen soll. mit den mittenium war bzw. bin ich noch zu frieden.

hat jemand schon erfahrung mit dne asics?
bitteposten

mfg
Ich trage sie auch und ich muss sagen, dass man darin super laufen/stoppen kann. Selbst nach den heißesten und anstrengenden Matches bleiben sie total kühl und außerdem sind sie sehr leicht
Alt 26.06.2005, 13:30
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.......habe auch den Gel-Hunter...ist meiner Meinung nach der beste Schuh aufn Markt.....sehr gut zu tragen. Alerdings war ich mit meinen Addidas auch sehr zufrieden....die haben auch recht lang gehalten. Aber gegen den Asic kommt wohl kein anderer Schuh an.
Alt 26.06.2005, 13:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wombaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für eure antworten. mein vater spielt tennis und der hat mich draufgebracht acuh mal einen asics zu testen weil die asics tennis schuhe sind ja auch ziemlich gut.

Aber meint ihr auch das der gelhunter besser als so ein clima cool von adidas ist?
Alt 26.06.2005, 14:02
Benutzerbild von Spaßspieler
Spaßspieler Spaßspieler ist offline
Praxistheoretiker
erfahrenes Forenmitglied

Spaßspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf jeden Fall!

In unserer Mannschaft haben schon die Hälfte den Gel-Hunter, das sind alle, die ihn probiert haben. Mich eingeschlossen

Ja, es ist imo der beste Hallenschuh auf dem Markt. Leicht, stabil und unglaublich rutschfest. - trage ihn jetzt seit fast zwei Jahren.

Den Klima-adidas-Schuh kannste vergessen. Der ist nicht stabil genug und dieses tolle neue System ... naja, ich glaub man brauchts nicht unbedingt...
Alt 26.06.2005, 14:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ja, es ist imo der beste Hallenschuh auf dem Markt. Leicht, stabil und unglaublich rutschfest. - trage ihn jetzt seit fast zwei Jahren.
Häh gibt es den gel-hunter schon 2 jahre? ich kenn den erst seit 2 monaten oder so
Alt 26.06.2005, 14:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Spaßspieler:
Häh gibt es den gel-hunter schon 2 jahre? ich kenn den erst seit 2 monaten oder so
Alt 26.06.2005, 14:51
Benutzerbild von Spaßspieler
Spaßspieler Spaßspieler ist offline
Praxistheoretiker
erfahrenes Forenmitglied

Spaßspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wombaman

jep, ich weiß es nicht mehr genau, aber ich hab den mindestens schon seit letzter spielsaison.

Es gibt doch schon nen Nachfolger.
Alt 26.06.2005, 15:17
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaßspieler
jep, ich weiß es nicht mehr genau, aber ich hab den mindestens schon seit letzter spielsaison.

Es gibt doch schon nen Nachfolger.
Also den Hunter gibt es jetzt seit 1,5 Jahren und der Nachfolger "lightening" glaub seit der Saison.
Soweit ich weiß werden die von TSP vertrieben, ist also sowie mit Puma-Donic-Schuhen.
Alt 26.06.2005, 15:49
Batgirl Batgirl ist offline
...steht auf Fledermäuse
Forenmitglied

Batgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

der Gel Lightning, das neue Modell von Asics, ist übrigens auch absolut empfehlenswert! In Sachen Dämpfung der beste TT-Schuh, den ich je hatte. Und dabei superleicht und angenehm zu tragen!

Gruß,
Batgirl
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »