|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alea iacta est
da wir jetzt wissen wie die Wechsel ausgegangen sind wäre es jetzt sicher interessant wie die Mannschaften aufstellen??!?? zumindest in der BEZIRKSKLASSE würde mich das brennend interessieren
Ich halte zum beispiel Langenau für den Topfavoriten (wenn sie mit Mohr spielen) Und was bastelt Herrlingen für ein Team zusammen?? Ich glaube wir werden uns (hoffentlich) irgendwo im Mittelfeld rumdrücken. Wie stark ist wohl Rammingen mit der neu zusammengestellten Mannschaft? Oder wo sortiert sich Absteiger Blaubeuren ein? Was denkt ihr? Geändert von Holgi Messer (27.06.2005 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Alea iacta est
Pfuhl:
Böhler Pietsch Schilling Nützel Nägele Berger Gruss manfred |
|
||||
|
||||
Sorry Manfred das war wohl ein Missverständniss aber ich glaube bei Euch dass Ihr ganz oben Mitspielt in der BEZIRKSLIGA
|
|
|||
|
|||
ich wollte halt auch mal was schreiben, auch wenn es die BL ist. Eventuell spielst Du ja nächstes Jahr da.
|
|
||||
|
||||
:o gewogen und für zu leicht befunden.
aber thanks für das kompliment gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Ahoi,
Der TSV Herrlingen stellt seine Mannschaft wie folg: Ihsan Günes Ilhan Günes Tom Konjuh Markus Scherer Tobias Glöckler Wolfgang Lauer Mehr wird nicht verraten Grüßle Tommi |
|
|||
|
|||
So Hallo!
Tja unvorstellbar, aber jetzt kann sich auch der SV Thalfingen ins Bezirksklasseforum trauen. So wie es aussieht werden wir mit dieser Aufstellung versuchen den ein oder anderen Punkt zu machen: Dolinsky Srowig Brodskij Rosenberger Schneider Häge MfG Rose |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tobias GlöGGler & Wolfgang LauR |
|
||||
|
||||
bitte beachten:
Tobias GlöGGler & Wolfgang LauR kein Plan was du damit andeuten willst Tobi Müssen wir Angst haben???????? |
|
||||
|
||||
ich wollte nur die schreibfehler von uncle tom verbessern
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.