|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren NRW-Liga 1, Saison 2017/2018
Hallo zusammen,
es ist zwar noch ein wenig hin aber ich dachte mir ich erkundige mich jetzt schonmal, welche Art Bälle ihr in der neuen Saison spielt. Bleibt ihr bei Zelluloid oder wechselt ihr schon auf Plastik? Da bei uns (GSV Fröndenberg) die Entscheidung noch nicht ganz fest steht bzw. wir evtl. wechseln, hoffe ich vielleicht auf ein paar Informationen seitens der anderen Vereine. Sofern die Mehrheit in der Gruppe mit Plastik spielt würden wir wohl von Zelluloid auch auf Plastik wechseln. Auch deshalb da Turniere ja auch mit Platikbällen ausgetragen werden. Vielleicht gibt ja der ein oder andere Verein, eine kleine (anonyme) Auskunft über diese "unheimlich geheime Info" ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren NRW-Liga 1, Saison 2017/2018
Hi,
in Lippstadt wird weiter mit Zelluloid gespielt, Joola *** weiß. Grüße Christian ps: ist wirklich ganz interessant zu wissen, welche Mannschaft mit welchen Bällen spielt. |
|
|||
|
|||
Lüdinghausen spielt wohl mit Z.
|
||||
|
||||
% Trifft aber nur auf Turniere zu, die vom Verband ausgerichtet werden. Also die meisten KM und BM (mit Ausnahmen) und westdeutsche XY Meisterschaften und Ranglisten.
Bei den offenen Turnieren und Andro cups usw wird weiterhin ca 90% mit Z gespielt... meist aus Kostengründen und weil die potentiellen Teilnehmer in ihren Vereinen auch meist noch Z spielen In der VL2 wo mein Verein spielt haben wir nachgefragt hier. 10 von zwölf haben sich gemeldet 9-1 für Z Ball. Gehe mal davon aus dass dann alle Mannschaften dieser Vereine entsprechend auch meist Z spielen PS: Bis jetzt sind im Click die Ausschreibungen für 6 KM 2017 im September hinterlegt Lt Auschreibung: 4-2 mit Z Ball. Auch die im Kreis Steinfurt...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.07.2017 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Borussia Münster spielt mit Plastik (Marke bisher unklar), Burgsteinfurt wohl auch.
Wer sind denn für euch die Favoriten? Für mich Burgsteinfurt, Kamen und je nach Aufstellung Ochtrup. Im Abstiegskampf sehe ich Lippstadt, Hagen, Bönen und Paderborn. Die Liga ist jedenfalls deutlich ausgeglichener besetzt als letztes Jahr ![]() |
|
|||
|
|||
Der TTC Hagen spielt mit Plastikbällen
![]()
|
||||
|
||||
Na j.U. biste jetzt schlauer?
3 mal Plastik aber keiner weiß/sagt welche gibt ja auch nur X verschiedene die sich anders spielen... 2 Zelluloid.
|
|||
|
|||
Das stimmt leider ... Plastik und Plastik kann teils ein größerer Unterschied sein als Zelluloid zu Plastik. Wer daher noch dazu schreiben möchte mit welchen Plastikbällen gespielt wird ... wäre nicht verkehrt
![]() Selbst innerhalb einer Marke gibt es große Unterschiede. Bei Andro spielt sich der M1 ganz anders als der 3s Geändert von Hansi Blocker (07.07.2017 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Paderborn spielt weiterhin mit Zelluloid (Tibhar***).
Generell schätze ich die Liga ebenfalls als ausgeglichener ein, insbesondere im Abstiegskampf. Favoriten sind für mich Ochtrup, Kamen und Burgsteinfurt. Um den Klassenerhalt kämpfen: Paderborn, Lippstadt, Hagen, Bönen und Bad Oeynhausen. |
|
|||
|
|||
Kamen aktuell mit andro Speedball Zelluloid.
Vielleicht findet sich ja eine WhatsApp-Gruppe der Mannschafts-Kapitäne um Ballfragen oder Ergebnisse auf dem aktuellen Stand zu halten. Auf eine schöne Saison (nach der Sommerpause) mit Euch! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren NRW-Liga 3, Saison 2017/2018 | heisser Riese | Westdeutscher TTV | 30 | 10.09.2018 16:11 |
Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2017/2018 | FraHe04 | Kreis Emscher-Lippe | 19 | 25.04.2018 09:23 |
Herren NRW-Liga 2, Saison 2017/2018 | neuling2007 | Westdeutscher TTV | 5 | 13.01.2018 14:51 |
Herren 3.KK Ost 2, Saison 2017/2018 | Sven gräber | Kreis Bergstraße | 0 | 19.06.2017 07:14 |
Herren Kreisliga 1, Saison 2017/2018 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 3 | 12.06.2017 14:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.