Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.06.2005, 10:06
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Wahrendahl/Münster
Alter: 42
Beiträge: 253
Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Spieler aus VL in NDS sucht Trainingspartner

Moin Zusammen,

da ich in der Zeit vom 15.8.-23.9. in Mönchengladbach ein Praktikum absolviere, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich bei einem netten Verein aus OL/VL als "Gastspieler" im Umkreis von ca. 30 km von Mönchengladbach fit halten könnte.
Ich spiele kommende Saison in der VL Süd in Niedersachsen, oberes PK beim TSV Fuhlen.
Eine entsprechende "Gastspieler-Gebühr" würde ich natürlich errichten.

Vielen Dank im Voraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2005, 10:22
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler aus VL in NDS sucht Trainingspartner

Hi Niklar,

also ich empfehle:

Di + DO: ATK Anrath (OL, LL, BK, KL, 1.KK Herren sowie 2x OL Damen und Jugend VL)

http://www.anrather-tk.de/team051s.htm

und

Mo+Do: ASV Süchteln (RL, LL, BL, BK Herren und BL Damen)

http://www.scirtuicchio.de/html/home.html


Ciao
Norbert


PS: bei keinem mir bekannten Verein in der Gegend müßtest Du eine "Gastspiel-Gebühr" entrichten, wenn's begrenzt ist. Jeder von uns trainiert auch mal bei anderen Vereinen, denke ich....

Viel Spaß

Geändert von Nosti49 (27.06.2005 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2005, 11:18
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Erkelenz
Alter: 55
Beiträge: 716
Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler aus VL in NDS sucht Trainingspartner

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Moin Zusammen,

da ich in der Zeit vom 15.8.-23.9. in Mönchengladbach ein Praktikum absolviere, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich bei einem netten Verein aus OL/VL als "Gastspieler" im Umkreis von ca. 30 km von Mönchengladbach fit halten könnte.
Ich spiele kommende Saison in der VL Süd in Niedersachsen, oberes PK beim TSV Fuhlen.
Eine entsprechende "Gastspieler-Gebühr" würde ich natürlich errichten.

Vielen Dank im Voraus!
Tach Niklas,

gute Trainingsbedingungen findest du ab dem 23.08. auch Die. und Do. ab 19.00 Uhr in Hochneukirch in der Peter-Bamm-Halle.
1. spielt LL und 5 Mann davon sind gerade deutsche Vizemeister der Ü50 geworden. Tun es zum Training aber allemale .
Hochneukirch erreichst du über die A61, Ausfahrt MG-Wickrathberg, dort
rechts, geradeaus durch Kreisverkehr bis Stop. Dort rechts, gerade aus durch
Kreisverkehr, nach Ortseinfahrt Hochneukirch zweite Str. links (Hochstr.)
dritte (hinter Fußgängerampel) rechts (Bahnhofstraße), direkt wieder rechts in
Mühlenstraße, am Wendehammer parken, Tasche nehmen und rechts in die Peter-Bamm-Halle (Zugang über Schulhof) gehen.
Trainingsgebühr gibt es bei uns für die 5-6 Wochen nicht und ich denke, dass kein Verein in unserem Umfeld eine verlangen wird.

Gruß

Christian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2005, 21:34
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler aus VL in NDS sucht Trainingspartner

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Niklar,

also ich empfehle:

Di + DO: ATK Anrath (OL, LL, BK, KL, 1.KK Herren sowie 2x OL Damen und Jugend VL)

http://www.anrather-tk.de/team051s.htm

und

Mo+Do: ASV Süchteln (RL, LL, BL, BK Herren und BL Damen)

http://www.scirtuicchio.de/html/home.html


Ciao
Norbert


PS: bei keinem mir bekannten Verein in der Gegend müßtest Du eine "Gastspiel-Gebühr" entrichten, wenn's begrenzt ist. Jeder von uns trainiert auch mal bei anderen Vereinen, denke ich....

Viel Spaß
finde ich eigentlich auch selbstversändlich,einen gastspieler frei ein paar wochen trainieren zu lassen.aber es gibt leider immer wieder den ein oder anderen verein,der sowas anders sieht.zum kotzen.
wenn jemand die ganze saison im gastverein trainiert,weil sein eigentlicher verein sehr weit weg ist und man nur zu den spielen gurkt,dann ist ein mitgliedsbeitrag auch angemessen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesligist TTC Rheindahlen sucht Spieler Egbert sonstiges 2 19.05.2005 11:05
Verein der 2.Bundesliga Süd sucht 1 Spieler fürs mittlere oder hintere Paarkreuz TT-King-2005 Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 8 24.04.2005 12:34
TTV DJK Hürth sucht Spieler für Bezirksklasse metroid Westdeutscher TTV 6 20.04.2005 08:16
TTV DJK Hürth sucht Spieler für Bezirksklasse !!! metroid WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 19.04.2005 12:41
SV Wetter sucht Spieler Siggi Grohs ehemaliger Bezirk Arnsberg 0 13.04.2005 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77