|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Nach der Montage eines schwarzen Belages mit Normalkleber (kein Frischkleben) hat der Belag seltsame Schlieren auf der Fläche. Der Belag hatte auf der Fläche eine Folie, die nach dem Kleben entfernt wurde. Meine Frage: Ist das ein Materialfehler oder habe ich den Belag versaut??? Und kriegt man den Belag wieder irgenwie in die Reihe???? Ich vermute, daß der Belag im Eimer ist. Vielen Dank im Voraus MOD (Master of Disaster) |
|
||||
|
||||
Von der Belagmontage kann das weniger kommen, wenn der Belag durch ne Folie geschützt war. Es ist wohl eher ein optischer Fehler ab Werk (ich nehme mal an ein Chinabelag). Was aber auch nicht heißen muss, dass der Belag jetzt unbrauchbar wäre.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank Holger!!!
Ich werde heute abend mal testen, ob der Belag übern Jordan gegangen ist oder nicht!!!!! MOD (Master Of Disaster) |
|
|||
|
|||
So, hier meine Antwort. Hat etwas gedauert, aber was willste machen, wenn Du Dir einen Griffel (Finger) brichst. Das Tippen ist schwer und tut weh.
Der Belag (China-Belag Friendship 729 Super FX) ist im Eimer. Glatt wie ein Kinderpopo. Die andere Seite mit dem gleichen Belag spielte sich ganz anders. Aber auch nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber macht nix. Die Beläge sind ja nicht teuer. cu MOD (Master Of Disaster) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.