Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2005, 17:27
motasageg motasageg ist offline
da halt!
Junior-Forenmitglied

motasageg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borussia Trainingschule

Hi
was haltet ihr von dieser BDD Tischtennis Schule?
Ich hab mich da mal für son 5 Tageskurs angemeldet! VLL könnta mir ja mal erfahrungen zukommen lassen, oder eure Meinung oder mir mal verraten ob es besser is sich speziell darauf vor zu bereiten.
und das wichtigste: glaubt ihr das das was bringt?
mota
Alt 02.07.2005, 19:44
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Borussia Trainingschule

Zitat:
Zitat von motasageg
Hi
was haltet ihr von dieser BDD Tischtennis Schule?
Ich hab mich da mal für son 5 Tageskurs angemeldet! VLL könnta mir ja mal erfahrungen zukommen lassen, oder eure Meinung oder mir mal verraten ob es besser is sich speziell darauf vor zu bereiten.
und das wichtigste: glaubt ihr das das was bringt?
mota
Für welchen Kurs hast du dich denn angemeldet? Und wie alt bist?

Also ich finde die BDD TT-Schule recht gut fahr dieses Jahr erneut hin auch für 5 Tage.
Es hat auf jeden Fall etwas gebracht und hat Spaß gemacht. Mam kann auch davon ausgehen einen Spieler zu treffen oder Trainer.
Alt 02.07.2005, 19:53
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist aber relativ teuer. Im Schnitt 200€ für nur 3-5 Tage. Da lernt man auch nicht so viel.
Alt 02.07.2005, 21:39
Benutzerbild von Achraf Sebbata BVB
Achraf Sebbata BVB Achraf Sebbata BVB ist offline
AN-DER !!!ABWEHR_NIGGA!!!
Forenmitglied

Achraf Sebbata BVB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
ich war da und es hat sich fuer das geld nicht gelont ,weil ich mit anfeandern und schwaescheren spielen musste.Es bringt nur was bis max.kreisklasse.
Alt 02.07.2005, 22:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Achraf Sebbata BVB
hi,
ich war da und es hat sich fuer das geld nicht gelont ,weil ich mit anfeandern und schwaescheren spielen musste.Es bringt nur was bis max.kreisklasse.
1. Kommt es drauf an wann man hinfährt. wenn bessere da sind lohnt es sich auch. aber wenn man natürlich nen Riese ist ist es natürlich zu schwach da. Und einer ist natürlich immer der beste und der sagt dann immer die waren alle schwächer da...Welche Spielstärke hast du denn?

2. Frag mal deinen Mannschaftskollegen (spielste bei BVB???) PD der hat da super trainiert letzten Sommer

3. Wenn man zuhause kein systematisches Training hat oder garnicht kennt kann man sehr viele Erkenntnisse über Systemtraining mitnehmen und die zuhause umsetzen.

4. Ich war mal da als ich Herren BK gespielt habe und konnte gut trainieren . Da waren noch 4-5 bessere und ebensoviele gleichgute->War aber zwischen weihnachten und Neujahr.

Geändert von Fastest115 (02.07.2005 um 22:32 Uhr)
Alt 03.07.2005, 10:23
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
1. Kommt es drauf an wann man hinfährt. wenn bessere da sind lohnt es sich auch. aber wenn man natürlich nen Riese ist ist es natürlich zu schwach da. Und einer ist natürlich immer der beste und der sagt dann immer die waren alle schwächer da...Welche Spielstärke hast du denn?

2. Frag mal deinen Mannschaftskollegen (spielste bei BVB???) PD der hat da super trainiert letzten Sommer

3. Wenn man zuhause kein systematisches Training hat oder garnicht kennt kann man sehr viele Erkenntnisse über Systemtraining mitnehmen und die zuhause umsetzen.

4. Ich war mal da als ich Herren BK gespielt habe und konnte gut trainieren . Da waren noch 4-5 bessere und ebensoviele gleichgute->War aber zwischen weihnachten und Neujahr.
Man sollte sich natürlich auf jeden Fall nen starken Trainingspartner mitnehmen ist doch klar!
So bringt es auch was es geht ja auch primär darum überhaupt 5Tage zu trainieren zwischen der Saison. Denn zumindest ich habe dazu sonst nicht die Möglichkeit und Zeit und wenn man sonst nur Spiele macht und kein wirkliches Training verbessert man sich nicht mehr viel.
Für irgendwelche Kaderkinder ist das vlt anders die müssen da ja auch nicht hinfahren.

Ansonsten hat man vlt echt das Risiko nur mit schwächeren spielen zu müssen, also nehmt wen mit von dem ihr die Spielstärke kennt!
Alt 04.07.2005, 12:19
motasageg motasageg ist offline
da halt!
Junior-Forenmitglied

motasageg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich spiele jetzt bezirksliga jungen..is das wohl angemessen?
ich muss ne menge trainieren..sonst glaube ich werde ich inner BL untergehen!
mota
Alt 04.07.2005, 12:44
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine ahnung aber es ist ja immer unterschiedlich. Man kann dort ja auch Privattraining machen. das bringt natürlich super viel. Hat aber bei mir 26€/h gekostet
Alt 06.07.2005, 20:42
TT-Markus TT-Markus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Markus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinste zusätzlich zu den eigentlichen 2 Trainingseinheiten?
Alt 07.07.2005, 12:39
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jop genau. Also mal richtiges balleimertraining. Hat man während den trainingseinheiten nur 15min pro person gemacht(insgesammt, also nicht pro trainingseinheit)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »