|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Borussia Trainingschule
Hi
was haltet ihr von dieser BDD Tischtennis Schule? Ich hab mich da mal für son 5 Tageskurs angemeldet! VLL könnta mir ja mal erfahrungen zukommen lassen, oder eure Meinung oder mir mal verraten ob es besser is sich speziell darauf vor zu bereiten. und das wichtigste: glaubt ihr das das was bringt? mota
|
||||
|
||||
AW: Borussia Trainingschule
Zitat:
Also ich finde die BDD TT-Schule recht gut fahr dieses Jahr erneut hin auch für 5 Tage. Es hat auf jeden Fall etwas gebracht und hat Spaß gemacht. Mam kann auch davon ausgehen einen Spieler zu treffen oder Trainer. |
|
||||
|
||||
Ist aber relativ teuer. Im Schnitt 200€ für nur 3-5 Tage. Da lernt man auch nicht so viel.
|
||||
|
||||
hi,
ich war da und es hat sich fuer das geld nicht gelont ,weil ich mit anfeandern und schwaescheren spielen musste.Es bringt nur was bis max.kreisklasse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Frag mal deinen Mannschaftskollegen (spielste bei BVB???) PD der hat da super trainiert letzten Sommer 3. Wenn man zuhause kein systematisches Training hat oder garnicht kennt kann man sehr viele Erkenntnisse über Systemtraining mitnehmen und die zuhause umsetzen. 4. Ich war mal da als ich Herren BK gespielt habe und konnte gut trainieren . Da waren noch 4-5 bessere und ebensoviele gleichgute->War aber zwischen weihnachten und Neujahr.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.07.2005 um 22:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So bringt es auch was es geht ja auch primär darum überhaupt 5Tage zu trainieren zwischen der Saison. Denn zumindest ich habe dazu sonst nicht die Möglichkeit und Zeit und wenn man sonst nur Spiele macht und kein wirkliches Training verbessert man sich nicht mehr viel. Für irgendwelche Kaderkinder ist das vlt anders die müssen da ja auch nicht hinfahren. Ansonsten hat man vlt echt das Risiko nur mit schwächeren spielen zu müssen, also nehmt wen mit von dem ihr die Spielstärke kennt! |
|
|||
|
|||
Also ich spiele jetzt bezirksliga jungen..is das wohl angemessen?
ich muss ne menge trainieren..sonst glaube ich werde ich inner BL untergehen! mota
|
|||
|
|||
keine ahnung aber es ist ja immer unterschiedlich. Man kann dort ja auch Privattraining machen. das bringt natürlich super viel. Hat aber bei mir 26€/h gekostet
|
|
|||
|
|||
Meinste zusätzlich zu den eigentlichen 2 Trainingseinheiten?
|
|
|||
|
|||
jop genau. Also mal richtiges balleimertraining. Hat man während den trainingseinheiten nur 15min pro person gemacht(insgesammt, also nicht pro trainingseinheit)
|
Lesezeichen |
|
|