|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mambo vs. Bryce Fx!
hi,
kann mal jemand den mambo und den bryce fx vergleichen? (absprungverhalten des balles,geschwindigkeit,spinfreudigkeit usw.) mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Mambo vs. Bryce Fx!
Schwammhärte:
Mambo ca. 35° Bryce FX 38°-40° Topspin: Mit dem Mambo bekam ich wenig Spin in die Bälle. Der Bryce FX ist viel spinniger. Es ist aber mit dem Mambo leichter unterschnittene Bälle anzuziehen durch die hohe Flugbahn. Absprungwinkel: Beim Mambo sehr hoch. Der Bryce FX hat eine ziemlich flache Ballflugbahn durch das straffe Obergummi. Auch die Bälle springen dann giftiger auf der gegnerischen Plattenhälfte weg. Tempo: Der Mambo ist nicht so schnell wie der Bryce FX. Frischklebewirkung: Sprechen beide gut darauf an. Der Mambo hat einen gewaltigen Sound. Beim Bryce ist dieser nicht so stark ausgeprägt. Block: Durch die extreme Weichheit des Mambo's hatte ich beimn Blocken Schwierigkeiten. Auch hier lag mir der Bryce FX besser. Katapulteffekt: Durch die härtere Auslegung des Bryce FX besitzt dieser auch einen höheren Katapulteffekt. Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist nicht gerade eine Stärke des Mambo. Der Bryce ist in dieser Beziehung langlebiger aber auch sehr viel teurer ![]() Der Mambo spielt sich viel direkter und agressiver, was wohl wieder durch das straffe Obergummi bedingt ist. Ich glaube JanMove schrieb einmal, das der Bryce zwar einen Softschwamm hat aber er sich nicht wie ein Softbelag spielt und so empfinde ich das auch. Liegt wahrscheinlich an den Genen seines großen " Bruders" ![]() Wenn du nicht so sehr auf hohe Geschwindigkeit und Spin Wert legst und auf ohrenbetäubenden Lärm beim Spielen stehst, kannst du den Mambo versuchen. Geändert von Viper (04.07.2005 um 00:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Testeindrücke: HP@, X-Press, Bryce, Rev. COR, Torpedo, Cermet, Mambo H | Knipser | Noppen innen | 64 | 08.06.2005 21:59 |
mambo h, bryce fx, sriver fx usw.. | sAb`- | Noppen innen | 12 | 15.10.2004 13:48 |
Vergleich Joola Mambo H, Butterfly Cermet und Bryce FX? | balldrall | Noppen innen | 5 | 31.08.2004 19:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.