|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Höherstufung von Spielern Saison 2005/2006
Hallo,
welche Spieler müßten, unabhängig ob diese an Tunieren teilnehmen oder nicht, höhergestuft werden? Auf Anhieb fallen mir ein: Stefan Liebig, jetzt Wattenscheid/Landesliga, früher Sportfreunde Wanne/Regionalliga Marcel Mann, jetzt Beckhausen/Landesliga, früher Xanten/Regionalliga Mirko Sbierczik, jetzt Beckhausen/Landesliga, füher Horst-Süd/Oberliga Bitte um Ergänzungen.. |
|
|||
|
|||
AW: Höherstufung von Spielern Saison 2005/2006
stepanek: frueher regionalliga oben ->jetzt verbandsliga oben
|
|
|||
|
|||
Pang Gang, jetzt Lenkerbeck/Oberliga, früher Rheydt/Regionalliga
|
|
|||
|
|||
jochen lang, jetzt regionalliga, letzte saison 2.bl oben.
|
|
||||
|
||||
also man kann doch nicht jeden Hochstufen nur weil er vorher ne klasse höher gespielt hat. sonst könnte man alle einstufen die gerade abgestiegen sind. Dazu müssen sie schon vorher ein oder 2 klassen höher oben topbilanzen gespielt haben.
Also Stepanek ist ja auf jeden Fall so einer...aber andere.... Letztes Jahr hat zb nen OL spieler dann BL gespielt und 2 VL Spieler BK und da wurde auch nichts gemacht. Klar habe die mal nen Turnier gewonnen aber unschlagbar waren sie da auch nicht Und gerade in den ganz hohen Klassen gibt es genug Raketen also auch zb welche in der RL die gegen Lang gewinnen.... Viel mehr sorgen machen mir untere und mittlere Klassen wenn dann einer Herren KL oben zu null spielt und auf einmal Herren 2. KK auftaucht usw
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.07.2005 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da stimme ich dir auf alle Fälle zu. Es geht aber im Prinzip nicht nur um eine tiefere Klasse. Beim M. Mann sind es z. B. drei Klassen und der Pang Gang hat in der Regionalliga immer die besten Bilanzen gespielt, Leistungmäßig also 2. Bundesliga. Bei J. Lang sehe ich auch keinen Grund zur Höherstufung. Aber auf eine Diskusion mit dem Halbdistanzspieler hab ich keine Lust |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder Liebig in der LL. Aber eine Klasse Tiefer...und davor oben 2. Liga nicht überragt...wo willste dann die Grenzen bzw Kriterien ziehen??? Alle die Top 3 in ihrer Klasse sind müssen eine Höher??? in jeder Liga?
|
|||
|
|||
Zitat:
der stepanek wird eh kein turnier mitspielen,da er für ein turnier am wochenende sicherlich nicht aus tschechien extra anreisen würde. wie gesagt,und wenn leute wie bing und pan bis 2.liga gestuft werden,dann auch für lang,der keineswegs schlechter ist. in der ol hätte ich dieses jahr z.b. den jordanov gesperrt,der jedes ol-turnier abgraste,wobei ein kroulik,der schlechter ist,erst ab regionalliga ran darf. |
|
|||
|
|||
Sandra Roland müsste eigentlich auch höher gestuft werden, wird aber wohl nicht geschehen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2005/2006 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 698 | 06.06.2006 07:43 |
Wer wird Meister in der Saison 2005/2006 Bezirksliga Süd 1 | Die Peitsche | Bezirk West | 1 | 17.06.2005 15:16 |
Saison 2005/2006 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 19 | 07.06.2005 10:30 |
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 17.05.2005 12:19 |
Wechsel zur saison 2005/2006 | Peppy | Kreis Herford | 1 | 13.05.2005 12:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.