|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Archiv 2004 05
Hallo!
Wollte mir eben nochmal die Bilanzen und Spielergebnisse der abgelaufenen Saison der 1.+2.Bundesliga Herren auf der DTTB Seite www.tischtennis.de ansehen und habe dabei festgestellt, dass die Seiten schon aktualisiert sind und dort schon die Spielpläne+Aufstellungen für die neue Saison zu finden sind. Meines Erachtens gab es bisher immer eine Art Archiv auf der Seite, wo man die Resultate der vergangenen 2 oder 3 Jahre nachschlagen konnte. Das find ich jetzt aber leider irgendwie nicht mehr. Wer kann mir helfen oder sagen wo sonst ich detaillierte Resultate der letzten Saison 1+2.Liga Herren finde. Vielen Dank und Gruß. |
|
|||
|
|||
AW: Archiv 2004 05
Zitat:
aber jetzt zu deiner frage: da gehst du auf www.tt-info.de und klickst ganz oben auf einen der beiden links der saison 2004/2005,egal welchen,da beide informationen zur 1.bl und 2.bl nord/süd damen und herren abgeben.danach solltest du diesbezüglich keine weiteren fragen mehr haben. schöne grüße vom halbdistanzspieler p.s. diese bilanzen auf deren internetseite sind sehr genau,ganz im gegensatz zur dttb-seite,da man auf tt-info.de spiele,welche man kampflos gewonnen bzw. verloren hat,nicht mitwertet,so wie es auch sein sollte.beim dttb scheint man dies wohl nicht ganz so ernst zu nehmen. Geändert von Halbdistanzspieler (06.07.2005 um 00:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
mittlerweile kann man auch dort jetzt keine bilanzen der letzten saison mehr einsehen.so schafft man es natürlich,dass bald niemand mehr auf diese seite klickt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das hab ich leider auch festgestellt. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Einzelergebnisse der letzten Saison online zu finden? Oder hat vielleicht jemand die Daten auf seinem PC und könnte Sie mir mailen? Danke |
|
||||
|
||||
für den Bereich HTTV, besonders Bezirk Süd, halte ich grundsätzlich alle Daten im Archiv ( www.tt-archiv.de ) An die BuLi habe ich allerdings nicht gedacht, werde ich aber ab der kommenden Saison auch machen
|