|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mendo MP vs Bryce vs Magna
In den Suchergebnissen bezüglich mendo MP hab ich gehört, dass dieser dem Bryce sehr ähnlich sein soll. Wie sind den diee Beläge mit Magna zu vergleichen?
ich spiele den MP max aktuell auf der Vorhand, weil er mir vor allem im Kostenpunkt den anderen beiden deutlich überlegen ist. Trotzdem überlege ich mir vielleicht zum Bryce oder Magna zu wechseln, wenn diese dann deutlich besser sind als der MP, also der hohe Preis gerechtfertigt ist. Mein Holz ist das neue Super Carbon und ich klebe mit Energy. Mein Spiel ist vorhandorientiert, alles wird auf der Vorhand angezogen, Treffpunkt am höchsten Punkt, schwerpunkt beim ziehen auf spin und tempo, wenn möglich versuch ich den ersten auch schon auszumachen. |
|
|||
|
|||
AW: Mendo MP vs Bryce vs Magna
Will keiner was sagen???
![]() |
|
|||
|
|||
Nunja, der Magna ist kaum mit dem MP und dem Bryce zu vergleichen, da er wesentlich weicher und kontrollierter ist, als MP und Bryce.
|
|||
|
|||
Ich dachte immer dass der magna eher ein mittelharten schwamm hat. In anderen Foren wird gesagt, dass der Magna max sich schlechter kleben lässt als ein MP max. von daher kann der schwamm vom Magna soviel weicher sein.
|
|
|||
|
|||
Magna 42°, MP 46°. Der Magna lässt sich wesentlich besser kleben als der MP.
|
|||
|
|||
![]()
ach..hab schon allen gespielt mit vielen holzer..
sorry, nicht deutsch! beste ist doch der bryce, ich sehe es so..: spin- bryce magna mendo mp speed- bryce und mendo mp gleich magna control- magna bryce und mendo mp gleich aufschlag schnitt bryce magna mendo mp mit vielen gruss.. |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn mit der Ballflugkurve aus?
Ist die des MP ähnlich flach wie die des Bryce? |
|
|||
|
|||
Ich glaub mal ähnlich flach.
Aber lohnt es sich wirklich 10 Euro mehr fürn Magna oder Bryce draufzuzahlen? Sind die beider Beläge so viel besser dass sie den Preis gegenüber dem MP rechtfertigen? Und wie siehts mit der Haltbarkeit beim Frischkleben aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen ist der Magna deutlich weicher und langsamer als die anderen beiden Vergleichsbeläge. Den ACS-Schwamm beim Magna finden einige ganz toll, ich finde ihn nachteilhaft. Der Preis ist auch kein Argument. Ich spiele z. B. mit einem Sriver oder normalen Mendo lieber und besser als mit einem dieser drei Beläge, und im Vergleich dazu sind Sriver und Mendo geradezu für Schnäppchenpreise zu haben. Also wenn Du am MP nichts konkret auszusetzen hast, dann bleib dabei! |
|
|||
|
|||
![]()
der flugkurve ist etwas gleich wie mendo mp, aber der bryce hat etwas langere contact mit der bal,
ist auch ein bischen weicher. magna ist wirklich anders und weicher. haltbarkeit mit kleben bryce und mendo mp sehr gut, vieleicht bryce etwas besser magna finde ich slecht |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sriver L vs. Mendo vs. HP@ | JanMove | Noppen innen | 52 | 27.12.2005 16:49 |
Magna VS. Mendo Energy | pilatius2 | Noppen innen | 3 | 19.12.2004 20:06 |
Unterschiede zwischen Mendo Energy und Magna | TT-Odysseus | Noppen innen | 21 | 24.10.2004 19:58 |
Magna vs. Mendo | Carlo | Noppen innen | 17 | 09.05.2003 19:57 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.