Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM / EM / World Tour / Olympia-Forum

WM / EM / World Tour / Olympia-Forum Welt- und Europameisterschaften, Olympia, ITTF World Tour, Pro Tour oder sonstige Großturniere. Hier finden die Diskussionen zu den Top-Events unserer Sportart statt.

Antwort

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.05.2001, 21:08
hansiTT hansiTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.04.2001
Beiträge: 8
Warum räumen die Chinesen alle Titel ab?

Mich würde Eure Meinung interessieren:

Warum gewinnen die Chinesen jetzt wieder alle Titel? Was haben die Europäer versäumt und die Chinesen scheinbar ziemlich gut gemacht?

Ich sehe zwar auch gerne Chinesen, z.B. Kong, aber spannender wäre es ja auf jeden Fall wenn verschiedene Nationen um die Titel kämpfen würden.
__________________
TT is cool
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.05.2001, 21:33
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2000
Ort: Hessen
Alter: 36
Beiträge: 391
Hi,

ich weiss ja nicht, ob du diesen Thread übersehen hast, aber jetzt hast du den Link. Da haben wir schon über mögliche Gründe der chinesischen Dominanz diskutiert.

cu
BlackJack
__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77


©2000- TT-NEWS