|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noppen Raus!!!
ich bin der meineung, dass man alle noppen verbieten sollte! das ist doch nur rumgegammele! wer ist noch dieser meinung? oder sieht da jemand das anders?
![]()
|
|||
|
|||
AW: Noppen Raus!!!
Ey, wenn du deinen Schläger konkret pimpen willst, brauchst du die Noppen eben!
Bleibt natürlich dir überlassen, ob du mit einem uncoolen Bollschläger zocken willst, oder ob du ein handgeschnitztes Rendlerholz mit einem klebrigen Chinabelag, mit dem du den Ball hochheben kannst, und einer glatten Neubauernoppe, die den Gegner schon beim Anblick in Depressionen stürzt, spielen willst. Aber ich sage dir: So ein gepimptes Racket macht dich auch bei den Mädels interessanter. Geändert von DerJochen (21.07.2005 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
genau, kein Pimp ohne Nop!
|
||||
|
||||
@ Pipino und DerJochen: das ist doch nur rumgammeln! das hat doch nichts mit tischtennis zu tun! jeder kann mit einer noppe spielen, wenn er nur ein mal damit gespielt hat! da spiel ich lieber mit vernünftigen belägen und verliere gegen eine noppe und hab trotzdem gewonnen, weil ich mich nich auf so ein niveau herablasse.
![]()
|
|||
|
|||
Du hast keine Ahnung. Mein gepimptes Racket hat noch keiner ordentlich kontrollieren können. Weisst du, was ein 4md spezial ist? Das ist die absolute Referenz bei den Tuningfreunden. Wenn du da einen Scalpel OX draufklebst, dann gewinnst du erstmal nicht so schnell. Der Ball fliegt, als ob er nie die Absicht hätte, die Platte zu treffen! Gewinnen ist nicht alles. Das wichtigste ist, dass man immer eine endcoole Figur macht.
Und kleb mal einen 1,0mm 729er auf ein fettes Mahagoni-edelversiegeltes Balsaholz. Dann weisst du, was Sound ist! Das ist Tischtennis in einer anderen Dimension! Aber spiel nur du weiter deinen Mendo... mir egal! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Pepino und Jochen ihr habt absolut recht. Noppen sind einfach super. Ich spiele zwar zurzeit keine,aber das ändert sich bei mir schnell mal spiel ich Noppen mal nicht.
|
||||
|
||||
das werde ich auch tun! ich habe nich vor mir so ein kinderspielzeug zu kaufen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor ich mein Racket gepimpt habe, kam ich nicht sonderlich gut bei den Frauen an. Aber nun seit 9 Monaten fettem Balsaholz, Chinasound und Ekelnoppe habe ich bereits meine zweite Freundin. Gut, die eine wurde mir ausgespannt (von einem Antispieler), aber wenn du mich mal sehen würdest und dir dann die beiden Mädels anschaust.... DANN WILLST DU AUCH NOPPEN! |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wenn Du jemals eine Noppe in der Hand gehabt hättest, dann wüßtest Du, daß Du keine Ahnung hast! Irgendwie lustig, daß ein 13-jähriger Zwerg hier provozieren will ![]()
|
||||
|
||||
ich will nicht provozieren! ich rege hier nur eine diskussion an! ich hatte mal eine noppe in der hand und kann sagen das ich nach einer trainingseinheit damit umgehen konnte!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
griffige Noppen <-> glatte Noppen | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 35 | 22.12.2005 13:48 |
neues Material von Dr. Neubauer | Mommer | Mittellange und lange Noppen | 9 | 11.07.2005 12:25 |
Belag gesucht zum Umstieg auf Noppen aussen/lange Noppen | rtnachtr | Mittellange und lange Noppen | 6 | 20.06.2005 15:14 |
wie wirken griffige lange Noppen? | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 37 | 14.07.2004 17:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.