Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2005, 17:46
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Walter-Struhs-Gedächtnis Turnier 2005

Hallo allerseits!!!

Ich übernehme einfach mal den Part von Toernchen und poste hier das Walter-Struhs-Gedächtnis-Turnier 2005, dass am 26.8. stattfinden soll. Anmeldung bis zum 25.8. nur bei toernchen@gmx.net & t.koehne@web.de. 2-Mannschaftsturnier. 10€ Startgeld pro Mannschaft. Es geht um eine schöne, spaßige Saisonvorbereitung in der gemütlichen Midlumer Halle, so wie ich es unserem Gästebucheintrag entnehmen kann!!

Wer ist denn dann alles da??? Bin dann ggf. auf der Suche nach einem Kollegen!?

Gruß

CV84

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 21.07.2005, 18:16
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Walter-Struhs-Gedächtnis Turnier 2005

Zitat:
Zitat von CV84
Hallo allerseits!!!

Ich übernehme einfach mal den Part von Toernchen und poste hier das Walter-Struhs-Gedächtnis-Turnier 2005, dass am 26.8. stattfinden soll. Anmeldung bis zum 25.8. nur bei toernchen@gmx.net & t.koehne@web.de. 2-Mannschaftsturnier. 10€ Startgeld pro Mannschaft. Es geht um eine schöne, spaßige Saisonvorbereitung in der gemütlichen Midlumer Halle, so wie ich es unserem Gästebucheintrag entnehmen kann!!

Wer ist denn dann alles da??? Bin dann ggf. auf der Suche nach einem Kollegen!?

Gruß

CV84
Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich dabei um ein inoffizielles und vor allem zu Spass gedachtes Training mit Punktezählung! Zudem bin ich bisher davon ausgegangen, dass die betreffenden Vereine direkt eingeladen werden!?

Ich danke CV84 aber trotzdem dafür, dass er sich so vorbildlich um die Belange der Abteilung kümmert und augenscheinlich das Amt des "Ausrichters" anstrebt!?
Alt 21.07.2005, 18:21
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski
Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich dabei um ein inoffizielles und vor allem zu Spass gedachtes Training mit Punktezählung! Zudem bin ich bisher davon ausgegangen, dass die betreffenden Vereine direkt eingeladen werden!?

Ich danke CV84 aber trotzdem dafür, dass er sich so vorbildlich um die Belange der Abteilung kümmert und augenscheinlich das Amt des "Ausrichters" anstrebt!?
Wie du siehst bin ich immer stets bemüht!! Gut die Details habe ich vergessen da hast du Recht. Entschuldige bitte!! Lag daran, dass ich zwei Sachen gleichzeitig bewältigen musste. Meinen mit Teppichklebeband gepimten Belag wieder vom Holz lösen und dann den Thread zu kreieren. Wenn ich dich nicht hätte!! Und das alle Vereine einzeln eingeladen/benachrichtigt werden konnte ich leider net riechen. Ich flehe dich an verzeihe mir!!!

Alt 21.07.2005, 18:28
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
Wie du siehst bin ich immer stets bemüht!! Gut die Details habe ich vergessen da hast du Recht. Entschuldige bitte!! Lag daran, dass ich zwei Sachen gleichzeitig bewältigen musste. Meinen mit Teppichklebeband gepimten Belag wieder vom Holz lösen und dann den Thread zu kreieren. Wenn ich dich nicht hätte!! Und das alle Vereine einzeln eingeladen/benachrichtigt werden konnte ich leider net riechen. Ich flehe dich an verzeihe mir!!!
Ist wegen mir kein Problem, weiss aber nicht, was andere dazu sagen werden?

Teppichklebeband??? Mann, Mann, Mann!!! Wie krank ist das denn?!
Alt 21.07.2005, 18:35
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von lebowski
Ist wegen mir kein Problem, weiss aber nicht, was andere dazu sagen werden?

Teppichklebeband??? Mann, Mann, Mann!!! Wie krank ist das denn?!
Naja damit haste mir ja beim letzten Mal geholfen oder...? Wollte die Story nur vollenden!!! Und muss mich entschuldigen wenn ich da irgendwas geposte habe, was nicht hier reingehört hätte oder so!!! Nur vor ab lasse mich aber gerne verbal verprügeln wenn es unbedingt sein muss!!

Alt 22.07.2005, 16:17
Toernchen Toernchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toernchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja danke CV84 , dass du meinen Job hier so hervorrageng ausfüllst !

Nur war eigentlich nicht geplant einen Thread im TT-Forum zu eröffnen, da wir etwas unbehagen bei dem Gedanken verspürten, dass das Turnier einen "zu offizielen Charakter" bekommen könnte.
Alt 23.07.2005, 09:15
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin

Ich kann Törnchen nur bestätigen.
Das kann auch böse in die Hose gehen weil ja eigentlich nicht offiziel genehmigt.Wir haben deswegen auch schon zweimal die rote karte gekriegt.
Also nicht so viel trommeln.
Die es erfahren sollten wissen es und werden sich dann in Midlum treffen.

MfG don
Alt 23.07.2005, 12:42
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Toernchen
Ja danke CV84 , dass du meinen Job hier so hervorrageng ausfüllst !

Nur war eigentlich nicht geplant einen Thread im TT-Forum zu eröffnen, da wir etwas unbehagen bei dem Gedanken verspürten, dass das Turnier einen "zu offizielen Charakter" bekommen könnte.
Entschuldige bitte Toernchen ehrlich. Bin nicht so Regelkundig, dass jedes Turnier irgendwie gemeldet werden muss. Echt sorry. Ich überlasse es in Zukunft einfach denen, die damit zu tun haben!!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »