|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bestes Re-Impact Holz
Hallo Leute,
ich bin von den Re-Impact Hölzern ganz begeistert und wollte euch fragen welches Holz,eurer Meinung nach am besten ist,also was eigentlich alle Techniken unterstützt,fördert und für alle Allround-Schläge am besten geeignet ist. Der eine mag es eben schnell der andere langsamer,davon abgesehen,welches Holz verbindet alles was zu einem guten Allround Holz für alle Schlagtechniken gehört? Ich spiele eine lange glatte OX Noppe in rot,namens Super Block,sagt euch das was? Ich schupfe am meisten damit,versuche auch mal einen Druckschupf und gehe aber shr gerne in die lange Abwehr,d.h. ich provoziere den Gegner anzugreifen. Danke für die vielen Antworten im Vorraus. P.S.:Sind vielleicht auch die DR. Neubauer Hölzer dafür geeignet? Gruß Ivo
|
|||
|
|||
AW: Bestes Re-Impact Holz
Zitat:
Es ist nicht so schnell wie die anderen,gefühlvoll,auch nicht so katapultig und sehr gut zum Abwehren und Blocken. Toll!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Mein Tip:Sigma7 der perfekte Allrounder-spiele ich auch selbst mit langen glatten Noppen! Gruß Abwehrfan Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann dieses Holz nicht auf der Re-Impact Website nicht finden. Entweder ist das ein Auslaufmodell,oder wird es schon seit längerer Zeit nicht mehr produziert.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
du kriegst ne PN Gruß Abwehrfan Zitat:
|
||||
|
||||
Weder noch: Das Sigma 7 ist eine Exklusivanfertigung von Rendler für einen Schweizer Händler, wie das z.B. auch für Dr. Neubauer gemacht wird, deshalb ist es nicht im offiziellen Sortiment vorhanden. Deutscher Vertriebskanal per PN, falls Interesse.
Das KKS 1 könnte eine noch bessere, aber auch teurere Alternative sein. Ich persönlich habe mit glatter Noppe das Future 3MA (nicht mehr aufgeführt, da älteres Modell, auf Anfrage wie alle Modelle noch zu haben) sehr zufrieden gespielt, da seine harten Aussenfurniere die Schnittumkehr sehr begünstigt haben. Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du von einem T3B redest, kämen wir in's gespräch, aber T4?.... |
|
||||
|
||||
LLA3, das Allroundholz.
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
denn ich bin kein guter Blocker und das Holz unterstützt nur meinen Block,außerdem hat man damit gut Schnitt in der Abwehr,zwar nicht so extrem viel wie anderen,die viel Härtere Außenfurniere haben,dadurch aber auch einen härteren Anschlag haben,aber genung um dem Gegner seinen ganzen sch ![]() IMHO, ist es einer der besten überhaupt.
|
|||
|
|||
Bestes Re-Impact.... imho das Königsholz
![]() Keulenschwinger |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Vergleichbares Holz zum Gewo DynatecTi | Totschläger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 14.10.2004 18:41 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
Bestes Holz für lange Noppe außen | sveni1888 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 27.06.2004 22:57 |
Das Holz mit der direkten Kontrolle ! | Impuls | Wettkampfhölzer | 12 | 24.03.2003 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.