Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2001, 17:29
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied

philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Euer Lieblingsholz

Dieser Thread ist eine analoge Geschichte zu "Euer Lieblings-Belag". Schreibt einfach welches euer Lieblings-Holz ist und fügt bitte noch eine Begründung dazu.

*offtopic/ein* Mich würde mal interessieren: Wieso jeder Thread in dem ich gepostet habe, vorne in der Übersicht, auf dem gelben Briefsymbol einen schwarzen Punkt hat? Liebe Administratoren könntet ihr mir das mal sagen. Danke! *offtopic/aus*
Alt 13.05.2001, 17:32
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist gerade online
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Philippo,

mein Lieblingsholz ist das SKITT CarboLight. Wieso? Ganz einfach.

1. Carbon bevorzuge ich sowieso
2. 74.90 DM is auch nich viel
3. großes Schlägerblatt und angenehmer Griff
4. am wichtigsten natürlich die Spieleigenschaften

Zum Offtopic: Das ist ein Feature

Ciao
Tobi.
Alt 13.05.2001, 17:36
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich spiel ein Donic Persson-Powerplay ( oder so ähnlich ). Ich weiß gar nich mehr, nach welchen Kriterien ich es mal ausgesucht habe, allerdings bin ich damit so sehr zufrieden, dass ich es schon seit Ewigkeiten spiele.
Alt 13.05.2001, 17:54
Milkyway Milkyway ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Milkyway ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi all,
also ich hab das Donic Persson Powerfibre Senso und das ist gar nicht schlecht, da es auch sehr leicht ist und man ein ultimatives Handling hat !!!
Aber ich bin noch jung und werd daher noch viele Hölzer ausprobieren !!!
cya
Alt 13.05.2001, 18:44
So Solid Crew´ler
Forenmitglied

philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von BT-Tobi

Zum Offtopic: Das ist ein Feature
Hallo Tobi,

diesen Satz glaube ich dir auf´s Wort

Ciao, Phil
Alt 13.05.2001, 18:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@philippo

*lols* Hast doch schon gemerkt wofür das Feature da ist. Nämlich um dir zu zeigen, daß du da schonmal was geschrieben hast in dem Thread .

Was das Lieblingsholz betrifft so ist dies imemr das Holz das ich gerade spiele und mit dem ich gut zurchtkomme!
Momentan das Hypertech CR. Toll da die RH endlich mal wirklich deutlich langsamer ist als die VH

Bye Chris/Rig

Geändert von Chris Kratzenstein (13.05.2001 um 19:00 Uhr)
Alt 13.05.2001, 19:12
So Solid Crew´ler
Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
@philippo

*lols* Hast doch schon gemerkt wofür das Feature da ist. Nämlich um dir zu zeigen, daß du da schonmal was geschrieben hast in dem Thread .

Bye Chris/Rig
*roooooooooooftl*. Mensch ich hab gedacht, dass bedeutet etwas "Schlimmes" oder das ich auf einer "geächteten Liste" bin. Puuuh da bin ich aber beruhigt. Danke Chris.

Zurück zum Thema, zu diesem Thread (und dem Schwester-Thread mit dem Belag) will/kann ich nichts schreiben, da ich einfach noch nicht mein absolutes Lieblings-Holz gefunden habe bzw, noch nicht mit so vielen Hölzern Erfahrungen gesammlet habe.

Schöne Grüße,

euer immer noch auf dem Boden vor lachen kugelender Philip
Alt 13.05.2001, 20:18
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich spiele das Butterfly Grubba Pro, weil das Ballgefühl sehr gut ist. Die Kontrolle ist spitze und das Holz hat ausreichend Tempo. Das Holz hat n großes Schlägerblatt und ist trotzdem nicht zu schwer.

Gut finde ich auch das alte Primorac OFF- Holz, das Primo Powerfeeling und das Stiga Jubiläumsholz.
Alt 13.05.2001, 21:15
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein absolutes Lieblingsholz ist das STIGA Energy Wood WRB.
Bei uns im Verein werden fast nur Stiga oder BTY Hölzer gespielt.
3 x Stiga Energy wood
2 x Stiga All classic
1 x Stiga Allround Evolution
1 x Stiga Metall wood
1 x Stiga Hypertech

2 x BTY Primorac
1 x BTY Grubba All+
1 x BTY Boll Forte
1 x BTY Viscaria

ansonsten vereinzelt TSP, Gewo, Donic

Gruss
Holgi
Alt 13.05.2001, 22:25
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

also ich spiel jetzt schon länger das Butterfly Primorac Off-, weil ich finde, das Holz liegt zum einen gut in der Hand uns ich hab einfach ein klasse Ballgefühl damit. Und ... man kann eigentlich alles damit spielen.
Aber das ist von Spieler zu Spieler sooo unterschiedlich, wer wie gut mit welchem Holz jetzt besser oder schlechter zurechtkommt. Aber ansich, auch wenn ich mit anderen Schlägern spiele, treffe ich genauso die Platte, ich glaub da spielt auch ein biisel der"Aberglaube" mit, soll heißen man redet sich vielleicht nur was ein

cu
BlackJack
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »