|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Turnier in Gnadental, wie liefs bei euch?
Hi Leute bin grad vom Turnier in Gnadental gekommen. Wie liefs bei euch und in welcher Klasse habt ihr gespielt? Ich hab in der b-Klasse gezockt und hab nix gewonnen. Das Turnier war sehr, sehr gut besetzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab bei den Mädchen mitgespielt und gewonnen...*freu*
|
||||
|
||||
|
Die Luccy hat eines von meinen Mädels im dritten zu 16 rausgeworfen
![]() Aber wer kann "unserer" Luccy schon böse sein! ![]() Wer hat denn bei den Jungen und bei den Herren S/A gewonnen?
|
|||
|
|||
|
@Matze
Tja, solltest dir mal überlegen, wen du sponserst. Also Luccy sucht bestimmt noch jemanden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren S/A:
Halbfinale:Gabriel Stefan (Sontheim):Romulus Revisz (Steinheim) Gao (Gnadental): ????? Finale: Gao : Revisz (2:1) Herren B: 1.Chinese(glaub auch Gao) 2.Basaric (Urbach) 3.Sterea (Untermberg) Hey Baddler, gegen wen hast Du gespielt. Vielleicht sogar gegen mich? |
|
|
|||
|
|||
|
ohhhhh schitt, ich habe das gnadentaler Turnier verpasst...?!
wann war das denn? Habe letztes jahr auch mitgezockt (Schüler A1 gewonnen) Naja aber jetzt bei den Jungen hätte ich wahrscheinlich eh sehr große probs gehabt... Wer hat denn Schüler u. Jungen gewonnen? bye Sven
|
|||
|
|||
|
Tagchen
ich hab auch mal in Gnadental gespielt, bei den herren c dann hab ich im halbfinale gegen einen kroatischen jugendnationalspieler verzockt, nein er hat mich gekillt. Da geh ich nicht mehr hin
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieger in Gnadental bei:
Jungen: Oliver Herbrik (Untermberg), 2:0 im Finale gg. Blagojevic (Stuttgart) Schüler A/B: keine Ahnung, 2:0 im Finale gg. Zimmermann (Untermberg) Schüler C/D: Daniel Herbrik (Untermberg), 2:0 im Finale gg. Zapf (Unterboihingen) Grüsse MAT |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Luccy schon böse sein!