|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Umstellung
Hallo,
Abschluss der Mannschsaft letzte saison sieht so aus: 7. 6.75 8. 7.88 9. 4.68 10. 5.10 11. 4.00 12. 1.13 13. 2.47 14. 1.42 15. 1.50 Eingeschickt wurde vom Verein so: 7. 8. 10. 9. 12. neu 13. 14. Nun soll Nr.12 zwei Plätze runter, ist das richtig, weil der neue Spieler dann vor Nr.12 ist. ZUm neuen Spieler ist zu sagen, dass er ein Jahr nicht am Spielbetrieb teilgenommen hat, Ok helft mir bitte.... auch wenn der Thread vielleicht etwas unschlüssig ist... mfg P.s vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass es eine Bezirksliga in Bayern ist. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umstellung
Hi,
eure Nummer 13 hat eine um mehr als 1,3 Punkte (das ist das Limit wenn ich mich nicht täusche) bessere Bilanz als die 12, daher muss umgestellt werden. Der neue Spieler ist irrelevant, den könnt ihr hinsetzen wohin ihr wollt wenn niemand seine wirkliche Stärke einschätzen kann. cu, heimdall |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umstellung
also das mit dem 1,3 punkten ist so ne sache, wo spielst denn du? Also bei uns in der Jugend ist das kein prob. anders aufzustellen auch in der 2.BZL nicht, auch bei den Herren in der Kreisliga gehts noch, aber ihr müsst halt den Rundenleiter ne Mail mit ner plausiblen Erklärung schicken, warum ihr gerade so aufstellen wollt(z.b Krankheiten)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|