|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Joola Black Rose
Hallo,
kennt jemand das Joola Black Rose und hat dieses ggf. schon mal gespielt? In den gängigen Shops stehen immer die gleichen Beschreibungen, aber ich finde leider nichts zu tatsächlichen Erfahrungsberichten. Ggf. kann jemand sogar einen Vergleich zum Adidas Avenger 7 ziehen? Vielen Dank schon mal im Voraus!
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Black Rose
Man findet im Internet, dass es 5,6-5,7 mm dick ist. Zudem hat es Santos Rosewood als Deckfurnier.
Es ist also nicht auf sehr hohes Tempo ausgelegt. Es wird in der Geschwindigkeit hinter einem Boll ALC bleiben. Trotzdem kannst Du mir einem eher harten präzisen Spielgefühl rechnen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Black Rose wog 92 g, das Avenger ist leichter, trotzdem empfand ich das Avenger als steifer und härter. Das BR ist ziemlich kopflastig und hat für meinen Geschmack einen recht hohen Ballabsprung. Das feeling ist ok für ein "Hartholz" und die Verarbeitung war ebenfalls tadellos. Es ist ein klares Off Holz, aber keine Rakete, da sind Clipper, P700 und co. schon nochmal ne Ecke schneller. Alles in allem ein solides Holz, aber mir fehlte das gewisse etwas. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die Antworten, damit kann ich das Holz zumindest ein bißchen einschätzen.
| Stichworte |
| joola |
|
|