Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2005, 22:07
TOM TOM IN TOM TOM IN ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TOM TOM IN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alkohol und Training

Hey Hallo

ich habe heute ma da gerne ein Problem.
Gibt es unter Euch Spieler, die nach 3 Litern Bier noch Trainingsbester sind ?

Ich arbeite tagsüber auf dem Bau und 10 - 12 Flä#schchen Bier werdens da schon mal. Trotzdem schlägt mich abends beim Training aus meiner Mannschaft keiner.

Hat da einer ähnliche Erfahrungen von Euch gemacht ?

Viele Grüße Tom Tom
Alt 03.08.2005, 22:09
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Alkohol und Training

10-12 Flaschen Bier am Tag???

Hast dich schon mal bei den anonymen Alkoholikern angemeldet??
Das ist mit Sicherheit nicht normal
Alt 03.08.2005, 22:10
kantenball-experte kantenball-experte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball-experte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube jeder normale mensch ist nach 10-12 flaschen bier trainingsbester, weil den gegnern dann nurnoch die schläger entgegenfliegen
Alt 03.08.2005, 22:26
TOM TOM IN TOM TOM IN ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TOM TOM IN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin aber ein großes Talent was nur in einem kleinen Dorfverein spielt...
und ich weiß nich warum mich immer alle gewinnen lassen ....
Alt 03.08.2005, 22:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TOM TOM IN
Wahrscheinlich spielt ihr immer um nen pils und du bist dann topmotiviert. ist bei mir auch so allerdings bei Gyrostellern
Alt 04.08.2005, 00:05
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Wahrscheinlich spielt ihr immer um nen pils und du bist dann topmotiviert. ist bei mir auch so allerdings bei Gyrostellern

könnte auch sein, dass deine fahne die so benebelt macht. immerhin bist du ja den alkohol gewöhnt. vielleicht steigst du aber bald auch schon auf frischkleber um.....
Alt 04.08.2005, 00:24
Lawicki Lawicki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lawicki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TOM TOM IN
Ich arbeite tagsüber auf dem Bau und 10 - 12 Flä#schchen Bier werdens da schon mal. Trotzdem schlägt mich abends beim Training aus meiner Mannschaft keiner.
Ein Standardglas (0,33) Bier hat ca. 13 g Reinalkohol. Nehmen wir an, die "Fläschchen" hätten nicht mehr als 0,33 l - dann wären das über 130 Gramm Reinalkohol pro Tag. Der "Gefährliche Konsum" liegt beim Mann bei ca. 60 Gramm pro Tag; der "Hochkonsum" bei über 120 Gramm pro Tag. Insgesamt liegt bei unserem Sportkameraden mindestens ein "übler Alkoholmissbrauch" vor, der erhebliche gesundheitliche Schäden verursacht. Leider liegt es auch im Trend derartiger Missbräuchler, dass sie bezüglich ihrer Leistungsfähigkeit maßlos übertreiben.

Als Sportmediziner, der auch in der Suchtprävention tätig ist, rate ich dringend von Nachahmungen ab.
Alt 04.08.2005, 00:31
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Problem, wenn ich das den Tag über trinken würde, besteht schon darin, dass ich nicht mehr zum Training hinkomm, weil ich nach dem Alkoholgenuss kein Auto mehr fahr...

Nach dem Training das eine oder andere Bierchen mag ja noch ok sein, aber vorher muss es aus meiner Sicht wirklich net sein, dass man schon voll am Training auftaucht.

MFG [AG]
Alt 04.08.2005, 08:58
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TOM TOM IN
MITLEID .
Alt 04.08.2005, 09:40
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach ein-zwei Bier können manche evtl. besser spielen, weil angrifflustiger usw.! Aber nach 12 Bier? naja ich denke dann sind deine Vereinskollegen schon ne Klasse schlechter als Du..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »