|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alles Kaputt
Hallo Leute!
Ich habe seit ca 2 Monaten nicht mehr traainiert, auf Grund von gebrochenen Tatsachen. Als ich also gestern mal wieder spielte, war ich mit dem normal ziehen, der defensiv arbeit und meinen unterschnitt bällen eigentlich sehr zufrieden. Allerdings hate ich ein problem: Ich konnte selber nur sehr selten einen gelungenen Angriff aufziehen, da gerade meine eigentlich stärkste waffe, der Vorhand Topspin wirklich überhaupt nicht kam! also macht ich nahezu nur Pun kte aus meiner defensivarbeit( Kontern Und auf fehler des anderen warten, oder "TOD SCHUPFEN") Ich weis nicht, wie sehr meine Vorhand bewegung geschädigt ist, aber es war ehrlich eine katastrophe..was würdet ihr saGEN? einfach spielen spielen und noch mehr spielen? oder den Topspin ganz neu erlernen zu versuchen? man muss dazu saggen, das ich schon früher imer die falsche bewegung machte, und ich glaube das diese jetzt wieder zurückgekehrt ist! vll kann mir ja jemand helfen..wäre nett.. mota
|
|||
|
|||
AW: Alles Kaputt
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Völlig normal. Beim nächsten Training wird es umgekehrt sein: Dein Topspin wird mördermässig kommen und der Rest ist zum schreien...
Das pendelt sich schon bald wieder ein, dauert nicht lang. Einfach trainieren...
|
||||
|
||||
eben. mir geht es selbst beim training manchmal so. da kann man sich noch so sehr anstrengen, kein topspin kommt so wie er soll...
|
|
|||
|
|||
wegen deines Vohandspins würde ich am Balleimer gehen und das ganze ncohmal trainieren, nie aufgeben heißt die Devise!
|
|
|||
|
|||
wie schon gesagt wurde das ist ganz normal!!!!!!
Wenn du jedoch intensiv trainierst dann wirst du bald wider auf deinem alten Level sein.. |
|
||||
|
||||
@TT-CHAOT
Stimmt du bekommst beim Training nie was auf die Reihe. . @motasageg wenn du dich jetzt erstmal wieder reinfinden musst versuche doch deine falsche Technik gleich zu korrigieren. Ist doch das beste. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||