|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schildkröt Skin
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich suche einen Belag, der so ist wie der Schildkröt Skin. Den spiele ich schon seit ca. 20 Jahren. Habe mir viele davon gekauft, aber nun geht mein Vorrat zu Ende. Hab schon viele ausprobiert, aber keiner kommt genau an diesen für mich super Belag ran. Ich spiele ihn mit 1,5 mm. Er ist für mich optimal zum ziehen und blocken auf der Rückhand. Kann mir vielleicht jemand sagen was für einen Schwamm der Belag hat? Weich, Mittel oder hart? Damit ich mich bei der Auswahl von einem neuen Belag genauer vortasten kann. Vielen Dank schon Mal. |
|
||||
|
||||
AW: Schildkröt Skin
Warum kaufst dir denn nicht wieder den Schildkröt Skin???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mit 1,5mm Belägen kannst du ziehen??? einen Topspin?? Das will ich sehen!!!
Ich denke du solltest mal innen TT Shop gehen und dir ein Holz aus der All bis All+ Kategorie aussuchen und dazu sriver L oder FX in 1,5 bei den Schwammstärken gibts da noch nicht die schwankungen, da ist das Holz auch sehr wichtig, da der Belag nicht so dick ist das man von Katapult des Belags sprechen kann. |
|
|||
|
|||
Hi,
leider finde ich nirgends den Skin zu kaufen. Daher meine Frage nach einem ähnlichen Belag. Ziehen kann ich sehr gut mit ihm, da ich eine eher große Bewegung mit der Rückhand mache. Also es würde mich sehr freuen wenn jemand noch etwas weiss über diesen Belag. Ich kenne mich nicht gut mit anderen Belägen aus und nach den Bewertungen im Katalog kann man nicht genau gehen. Mfg |
Lesezeichen |
|
|