|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischkleber
Hallo.
Hab mir überlegt ich könnt ja mal das frischkleben ausprobieren! Hab bei einem großen Internetauktionshaus ein paar gefunden: -KAWA Rotace ohne offizielle Zulassung -KAWA Liquido ohne offizielle Zulassung -Vulkan Champion Repeat -Vulkan Champion First -Imperial Spinny Top -Vulkan Cement ohne offizielle Zulassung -Premium Speed Taugt irgendeiner von denen was??? Und wie teuer sind sie in etwa??? Kann man frischkeben und den Belag dann meinetwegen 1 monat drauflassen uns ihn so als normalkleber verwenden? Denn bei mormalem kleber entsteht ja auch, wenn man einen belag neu drauf mach und damit Spiel, ein Fruschlebeeffekt! Danke puh |
|
||||
|
||||
AW: Frischkleber
Ich glaube, ich hab einmal auf nem Turnier mit dem Premium Speed Glue geklebt
Mein Tipp: Nimm echt Kleber von einem "Markenhersteller", da ist der Preis gerechtfertigt, die wissen was sie machen...von Vulkan hab ich noch nie was gehört , und die ohne Zulassung kannste ja wohl vergessen, weil du nicht spielen darfst...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Ich kenn die meisten davon, aber der einzigst gute ist dabei der Spinny Top.
Den Cement kennt glaub jeder, ne megadicke Suppe mit fast schon perversem Gestank Die Kawas kenne ich auch, der Liquido ist eher dünnflüssig, der Rotace doch deutlich dicker... Aber ich würde dir wirklich von den nicht erlaubten abraten, das bringt dir ja nix und sie sind auch lange nicht so gut von der Qualität wie z.b ein Spinny Top |
|
||||
|
||||
Spinny Top ist m.E. einer der besten Kleber die es zu kaufen gibt und dabei noch einer der günstigsten ; ) Zum ersten vor-kleben eignen sich die Vulkan dinger sehr gut aber danach Finger weg sonst hält der Belag 8 mal Kleben aus und dann mußt du dir einen neuen Belag kaufen.
Die meißten "Marken-Kleber" sind keineswegs besser als die hier genannten, aber manchmal hilft auch glauben und zudem sind es meißt gleiche Kleber unter verschiedenen Namen. |
|
||||
|
||||
also den vulkan repeat hat en vereinskollege und der is sehr zufrieden...
|
||||
|
||||
Ich finde auch das der Vukan Champion Repeat ein guter Frischkleber ist.
Gute Eigenschaften:Guter Sound und Wirkung hält lange Bin zwar mittlerweile auf den Andro Future (dünnflüssiger) umgestiegen, kann aber den Vulkan Champion Repeat nur empfehlen. Mfg Matze |
|
|||
|
|||
sonst noch was????????
und: Kann man frischkeben und den Belag dann meinetwegen 1 monat drauflassen uns ihn so als normalkleber verwenden? Denn bei mormalem kleber entsteht ja auch, wenn man einen belag neu drauf mach und damit Spiel, ein Fruschlebeeffekt! Puh |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, du kannst den Belag, den du mit Frischkleber drauf gemacht hast auch drauflassen. Wenn du ihn ordentlich geklebt hast, dass er wirklich hält, kannst du im prinzip ewig drauflassen. |
|
|||
|
|||
spinny top is auf jeden fall gut.lass mich raten du meinst **** und der verkäufer heißt ***********.de oder so ähnlich.da hab ich meinen kleber nämlich auch her und der hatte die gleichen kleber.
|
|
||||
|
||||
Spinny Top ist schon ein guter Kleber , aber er ist vielleicht ein bisschen schnell für den Einstieg . Vielleicht solltest du mit einem etwas dickflüssigerem anfangen , z.B. Rapid Clean . man kann den Belag nach nach dem Frischkleben schon längere Zeit drauflassen. Mein Teamkollege spielt seit einem Vierteljahr mit einem Revolution Cor SS , den er mal mit Frischkleber aufgeklebt hatte.
|