|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beste Langnoppen 40-mm
Hi,
möchte mal wieder eine neue Umfrage nach besten Langnoppen starten und bitte um Vorschläge ! Mein Vorschlag: PF4-C8 Piranja 2 Original Tibhar Grass 3000 Neubauer Spezial Bamboo Badman Friendship 837 Premium Gruß Michi |
|
|||
|
|||
Neubauer is new Nr. 1
Dieser Belag hat es geschafft !!
Herzlichen GLÜCKWUNSCH :
|
|||
|
|||
Ich spiel zwar keine Noppen, aber allein der Name "Neubauer" ist schon cool fuer einen TT-Belag !
|
||||
|
||||
Der Neubauer ist richtig gut, mehr aktive Möglichkeiten beim Blockschupf am Tisch durch bessere Kontrolle (als zB.PiranjaORG2) bei vergleichbarem "Störeffekt".
Ich hab mir grad nen Friendship 837 geriffelt/glatt bestellt, da man da noch besser mit angreifen können soll. Ich hab leider kein Händchen, wie Carl Prean, aber schaun wa mal... Noch jemand eine Idee?! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Der friendship ist zu empfehlen.
Gruss Peter |
|
|||
|
|||
Der Destroyer sollte auch noch 'rein.
Meine Wahl: Badman und 837er nicht-griffig, beides OX
|
|||
|
|||
Beste Langnoppe für 40-mm
Welche Spieltatik bevorzugst Du???
Lange Abwehr oder Zerstören am Tisch??? |
|
|||
|
|||
Zerstören am Tisch.
|
|||
|
|||
Der neue Neubauer Super Defense sollte nicht fehlen, ist zwar sicher nocht nicht so verbreitet doch nach zweimaligem Training ziehe ich diesen knapp meinem bisherigen Badman vor da einfach mehr Kontrolle vorhanden ist und der Störeffekt und Angriffsmöglichkeiten nicht schlechter sind.
Gruss Hendrik |
|
|||
|
|||
@hendrik
Badman OX oder mit Schwamm ? Neubauer Defense OX oder mit Schwamm ? Spielst du mehr am Tisch oder aus der langen Abwehr ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.