|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vorhand Alternativen
Hallo zusammen!
Ein TT-Kollege von mir hat bis dato den Skitt Anaconda in der Medium Version gespielt. Da es diesen Belag nicht mehr zu kaufen gibt, sucht er nach anderen Alternativen, und zwar händeringend. Er zieht mit der Vorhand variable Tops. Schnell und langsam mit Spin. China Beläge sind ihm zu langsam, obwohl sie die optimale Alternative wäre. Habt ihr irgendeine Idee??? Vielen Dank vorab, Schleichi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorhand Alternativen
Der Donic Quattro A'conda Soft ist glaub so ein Nachfolge-Modell des Skitt Anaconda. Dein Kollege soll sich mal diesen Belag anschauen. Ggf. ist auch der Donic Quattro etwas interessantes.
Meine persönliche Empfehlung: Stiga Neos Tacky!
|
|||
|
|||
|
Butterfly Ekrips vielleicht, aber ich habe ihn bis jetzt nur bestellt und nicht selber
gespielt. Der Belag ist sehr spinnig und schnell, die Flugkurve ist relativ flach. Der Ekrips hat seine Stärken beim Aufschlag (viel Effet), Topspin und aktiven Schlägen, soll jedoch relativ schwierig in der Aufschlagannahme und bei passiven Blockbällen sein. Der Schwamm ist relativ hart (oberer Mediumbereich), das Obergummi super-elastisch und ziemlich griffig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Marke wurde ja Ende der 80er als Niedrigpreislabel vom gleichen Vertreiber eingeführt. Sollte also nur Marktanteile sichern.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.