|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Rookie und Donic Desto F3
hallo
suche eine alternative zum tibhar rookie /Donic f3 mit besserer haltbarkeit. Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 08:05 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Tibhar Rookie/Donic F3
Hi,
bessere Haltbarkeit nicht, aber günstigerer Preis: der Palio Macro. Der ist Made in Germany und wohl baugleich. Bekommt man für 15 Euro. Grüße bjoerni Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:24 Uhr) Grund: Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
Dir ist aber schon klar, daß das Obergummi aus China kommt So von wegen Made in Germany
Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:24 Uhr) Grund: Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
Auf dem Obergummi steht "Made in Germany".... das können die natürlich auch faken, aber wie hier schon öfters behauptet wurde, gibts nur eine Firma., die Tensor-Beläge herstellt und das sei ESN...... und von da kommen Rookie, F3 UND Macro..... is zumindest meine Meinung
Gruß, Benjy
www.tt-kleinostheim.de Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:23 Uhr) Grund: Tibor Harangozo |
|
||||
|
||||
So ist es ... und noch einige andere baugleiche Beläge mehr ...
Ach ja, in Japan soll es auch noch eine Tensor-Fabrik geben, aber die beliefert keine deutschen Firmen (und Palio offenbar auch nicht).
Holz: Stiga Defensiv Pro - SL Irbis 2,1 - Dawei 388D OX Manchmal gewinne ich, manchmal verlieren die anderen. Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:23 Uhr) Grund: Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
Welcher belag ist denn noch baugleich mit dem rookie,f3 und palio.
dann gibt es von joola und von andro bestimmt auch einen . kennt die einer. ich habe gehört der andro revolution soll baugleich sein? Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:22 Uhr) Grund: Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
Meines Erachtens ist der Revolution baugleich mit dem Donic F2 !
Es wäre sowieso mal Interessant, unter den gesammt sich auf dem Markt befindlichen Tensor-Belägen eine Liste zu erstellen, welche Beläge baugleich sind. Ich selber spiele den F2, und wenn da wirklich baugleiche Beläge von Palio existieren, die weniger als die Hälfte kosten, sollte man das hier für die Allgemeinheit kundtun! Also, wer kennt sich aus??? Falls das hier nicht zündet, müßte man dafür mal einen eigenen Thread eröffnen, oder? Gruß Primo-Spieler Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:22 Uhr) Grund: Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
und der Joola Tango ist entspricht Revoloution bzw. F2! Kommen auch alle aus der selben Fabrik Made in Germany, Zufall?? Den Palio Macro hab ich auch auf einem meiner Schläger
und er entspricht durchaus F3 und Rookie. Gruß Günter Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:21 Uhr) Grund: Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
Ich spiele den Joola Tango, vorher den Rookie.
Der Tango ist wesendlich weicher als der Rockie. Wenn wie allgemein bekannt der Rookie gleich den F3 ist, dann kann der Tango doch nicht den F2 (härter) entsprechen ?!? Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:21 Uhr) Grund: Tibor Harangozo |
|
||||
|
||||
tango=revolution???wo habt ihr denn das her...zuerst ist mal die schwammfarbe komplett unterschiedlich(okay soll nic heißen...farbstoffe).
aber der tango verhält sich vor allem beim schuss komplett anders wie der revolution.beim tango extrem und revolution fire sag ich nix,das stimmt.genau wie bei joola moskito und andro rocket...aber revolution und tango
Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:21 Uhr) Grund: Tibor Harangozo |
Lesezeichen |
|
|